win98 Se Access 2000 ODBC

Dieses Thema win98 Se Access 2000 ODBC im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von |Spazz|, 20. Nov. 2002.

Thema: win98 Se Access 2000 ODBC Hallo, habe folgendes Prob! habe einen win98 rechner auf se upgedatet und office 97 auf 2000 upgedatet. tabellen...

  1. Hallo,

    habe folgendes Prob!

    habe einen win98 rechner auf se upgedatet und office 97 auf 2000 upgedatet.

    tabellen in access waren über eine odbc - verbindung mit versch. servern verbunden.

    habe die db in neues Format konvertiert.
    beim öffnen der tabllen oder berichten erscheint jetzt immer wieder die meldung.
    odbc-verbindung fehlgeschlagen!

    was muss ich jetzt noch ändern bzw. installieren.
    habe schn mdac 2.7 installiert-> keine änderung!

    Bitte help me!

    Thankz
     
  2. hi,

    habs schon gefunden!
    der hatte eine db nicht mehr in einer bestehenden odbc verbindung.

    merci trotzdem
     
  3. Hallo Ihr Lieben!

    Als neues Mitglied im Forum habe ich gleich eine schwere Nuss für euch zu knacken. Ich habe auf meinem neuen Rechner Win 7 Pro 64x installiert. Da ich auch weiterhin am PC meiner Fernsehsucht fröhnen möchte habe ich meine uralte Pinnacle Analog PCI TV-Karte ebenfalls eingebaut. Leider stellte sich die Treibersuche als relativ erfolglos heraus. Unter http://cdn.pinnaclesys.com/SupportFiles/PCTV Drivers/ReadmePCTV.htm kann man zwar einige Treiber downloaden aber leider spricht die Karte so garnicht auf die 64x Version der Vista-Treiber an. DScaler lässt sich nur zu einem müden "Hardware drivers nor found Error xyz" herab.

    Weiß jemand wie ich meine TV-Karte noch vor dem Müll retten kann, oder ist das ein auswegloser Fall?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  4. Da wird es mit 64bit keine Möglichkeiten geben. Aber was willst du mit ener analogen TV Karte.
    Terrestrisch gibt es in Deutschland keine analogen TV Programme mehr. Außer im Kabel gibt es
    noch einige analoge Programme die aber sicherlich in nächster Zeit vollständig abgeschaltet werden
    um für einige HDTV Programme Platz zu schaffen.
     
  5. Lach... gibt es denn wirklich noch Analog? Dachte die liegen alle schon im Technik Museum ;)

    :lol: :lol: :lol:
     
  6. Ups, da hatte ich mich doch tatsächlich verlesen.

    Dachte es wär ne analoge Sat Karte.

    Aber ne analoge TV Karte? Hmm...

    Buffy_S: Mach dir keine Sorgen da siehst du mit nem passenden

    Treiber genausoviel wie ohne
     
  7. Lach... was für ne geile Antwort :lol: :lol: :lol:
     
  8. Ja es gibt tatsächlich noch Leute die analoges Kabel-TV empfangen! ;) Das liegt zum einen daran, dass meine Eltern noch nicht auf digitales Kabel umgestellt haben, da Unity Media für jeden Fernsehen/ jede TV-Karte eine separate Entschlüsselungskarte verkaufen möchte, die dann pro Monat 5€ kostet. :x Dass ich keine DVB-T Karte nutzen KANN, liegt schlicht und ergreifend daran dass ich im Keller den schlechtesten Empfang seit Menschengedenken habe.
    Über kurz oder lang werden wir vermutlich auf digitales Kabel umstellen, aber solange es keine Karten gibt die analoges und digitales Kabel empfangen können bringt mir das im Moment noch garnichts.
     
  9. Es gibt sogar noch deutsches analoges TV über Astra. Da könnten die öffentlich Rechtlichen einiges an
    Geld sparen wenn es abgeschaltet wird!
     
  10. Was ist wenn du ein Kabel nach oben legst,dann immer noch kein DVB-T?
     
Die Seite wird geladen...

win98 Se Access 2000 ODBC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008