WIN98 SE + ISDN + AVM7050

Dieses Thema WIN98 SE + ISDN + AVM7050 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhustick28, 8. Jan. 2006.

Thema: WIN98 SE + ISDN + AVM7050 Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben... Ich habe mehrere Rechner, alle mit WIN98 SE,...

  1. Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben...

    Ich habe mehrere Rechner, alle mit WIN98 SE, teils über LAN teils über WLAN an die AVM 7050 angebunden. Netzwerk steht und funktioniert. Ich verfüge nur über ISDN, nicht DSL und möchte nun eine Verbindung zum Internet herstellen.

    Frage: Wie?

    Ist die 7050 ein ISDN-Modem?
    Kann man über die 7050 ein danach eingesetzes Modem ansprechen?
    Kann man von jedem Rechner darauf zugreifen?

    oder brauche ich einen Rechner der die Verbindung herstellt und den anderen zur Verfügung stellt (was natürlich nicht gewollt ist, weil er dann ja dauern in Betrieb sein muss)

    Oder gibt es eine einfache Lösung ohne die 7050?

    Danke schon mal an alle...
     
Die Seite wird geladen...

WIN98 SE + ISDN + AVM7050 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008