WIN98 SE + ISDN + AVM7050

  • #1
U

uhustick28

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben...

Ich habe mehrere Rechner, alle mit WIN98 SE, teils über LAN teils über WLAN an die AVM 7050 angebunden. Netzwerk steht und funktioniert. Ich verfüge nur über ISDN, nicht DSL und möchte nun eine Verbindung zum Internet herstellen.

Frage: Wie?

Ist die 7050 ein ISDN-Modem?
Kann man über die 7050 ein danach eingesetzes Modem ansprechen?
Kann man von jedem Rechner darauf zugreifen?

oder brauche ich einen Rechner der die Verbindung herstellt und den anderen zur Verfügung stellt (was natürlich nicht gewollt ist, weil er dann ja dauern in Betrieb sein muss)

Oder gibt es eine einfache Lösung ohne die 7050?

Danke schon mal an alle...
 
Thema:

WIN98 SE + ISDN + AVM7050

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben