Win98 SE nach Update Menüs in falscher Sprache

Dieses Thema Win98 SE nach Update Menüs in falscher Sprache im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pcpanik pfk, 25. Juni 2004.

Thema: Win98 SE nach Update Menüs in falscher Sprache Hi zusammen. da habe ich ein 98SE installiert und das WindowsUpdate hinterher durchgeführt. Nicht gut aufgepasst...

  1. Hi zusammen.

    da habe ich ein 98SE installiert und das WindowsUpdate hinterher durchgeführt.
    Nicht gut aufgepasst (hat man ja schon 100 mal gemacht), und schon hatte ich einen Sprachversionskonflikt übersehen.

    Nun habe ich den Salat. Alle Dialogfenster, sowie das Kontextmenü sind nun in englisch.
    Yes/No/Cancel, Close usw.

    Tja, welche dll ist es denn nur, die ich gegen das deutsche Original austauschen muss?

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Thx,

    pfk
     
  2. Konnte das Problem inzw. selbst lösen.

    Schuld ist das IEEE1394 Update der SB Audigy Karte.
    Dieses ersetzt einge Files von der inst. CD aus.

    Der MS Patch 242975ger8.exe behebt das Problem.
    (Man darf die Englischen Files bei ausführung des Patches (natürlich) NICHT beibehalten.)
     
Die Seite wird geladen...

Win98 SE nach Update Menüs in falscher Sprache - Ähnliche Themen

Forum Datum
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Windows-Schutzfehler nach Instal Win98SE Windows XP Forum 4. Okt. 2006
Win98 nach einschalten der Stromversorgung Windows 95-2000 8. März 2006
Win98se: nach ca. max. 5 Min. friert alles ein Windows 95-2000 6. Nov. 2005
2 kleine Probleme nach DSL-Einrichtung unter Win98 Windows 95-2000 25. Juni 2005