Win98 SE password

Dieses Thema Win98 SE password im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von SoX, 24. Mai 2003.

Thema: Win98 SE password Hi zusammen Ich hätte da mal eine frage zu Win98 SE und zwar möchte ich eine datei (Text datei) mit einem password...

  1. SoX
    SoX
    Hi zusammen
    Ich hätte da mal eine frage zu Win98 SE und zwar möchte ich eine datei (Text datei) mit einem password machen nun ist die frage kann man das mit win98 se oder vrauch man ein programm dazu ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ! Wenn man ein programm dazu brauch wäre es nett wenn ihr den download link mit hier rein schreiben könntet.
    Danke im Voraus

    cYa SoX
     
  2. SoX
    SoX
    Naja einfach nur password setzten damit niemand die datei sich anschauen kann also öffnen ohne vor her das password einzugeben .....
     
  3. Geht nur bei NTFS - und das gibt es ja nicht bei W98
     
Die Seite wird geladen...

Win98 SE password - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008