win98 (server) friert ein

  • #1
C

cookiex

Guest
hi,
ich habe ein netzwerk, server mit win98 und client mit xp, funktioniert auch. das problem ist nun, dass der server in unterschiedlichen zeitabständen sich komplett aufhängt und nicht mehr reagiert, mal nach 10 minuten dann erst nach einer stunde. es hilft dann nur noch ein neustart. kann mir jemand sagen wo da der fehler liegt ? ohne netzwerk funktioniert win98 ohne probleme.

lg
tom
 
  • #2
kann das sein, daß der server durchs netwerk überlastet ist? ein freezen deutet meistens auf ein hardwareproblem hin, zu heiße cpu, grafikkarte oder defelter ram. hier aml ein link mit einigen tips zum freezen:

http://www.windows-tweaks.info/html/freezestopguide3.html

greetz

hugo
 
  • #3
hm danke, habs neu installiert nun scheints zu gehen, mal schauen, vielleicht lags an irgend einem softwareproblem.
hardware kann es fast nicht sein, ohne netzwerk funktioniert alles problemlos :eek:
 
Thema:

win98 (server) friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben