Win98 Speicherverwaltungsgrenze

  • #1
M

MartinM

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wieviel Speicher kann Win98SE max. verwalten?

Danke und Ciao
Martin
 
  • #2
Normal bis 512MB :)
 
  • #3
Danke schön für die schnelle Antwort...
 
  • #4
Wenn das schon reichte - fein :)

Du kannst auch auf einem PC mit mehr als 512MB W98SE laufen lassen - hatte ich schon - ist aber nicht prickelnd - es gibt Anpassungen in der System.ini, die man dafür vornehmen kann - aber einige Programme wollten bei mir nicht so richtig funktionieren damit.......( allen voran DriveImage 2002)
Meist ist es auch nicht erforderlich mehr als 512 zu nehmen - ausser Profis und Leute, die sehr speicherfressende Programme nutzen wollen - die brauchen mehr......
 
  • #5
wie war doch der eintrag den man in der system.ini machen musste wennma mehr als 512mb hat?
 
  • #6
[vcache]
MaxFileCache=524288
 
Thema:

Win98 Speicherverwaltungsgrenze

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben