win98 startdiskette auf cd

Dieses Thema win98 startdiskette auf cd im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HART, 18. Sep. 2005.

Thema: win98 startdiskette auf cd hallo leute :> wie bringe ich eine win98 startdiskette (die dateien von einer hab ich) auf eine cd so das sie...

  1. hallo leute :>

    wie bringe ich eine win98 startdiskette (die dateien von einer hab ich) auf eine cd so das sie bootet ?

    da ich ein prob mit meiner platte hab brauche ich fdisk, mit der winXP Pro cd kann ich meine platte nicht mehr formatieren, ka warum, brincht immer bei 20 % ab :/

    oder gibt es eine andere möglichkeit fdisk von cd zu starten ???

    mfg und großes DANKESCHÖN für alle antworten :>
     
  2. Wenn Du eine Windows 98 CD hast, ja - die sollten eigentlich bootfähig sein...

    Gruß
    Sven
     
  3. ok, so natürlich -.-

    nur hab ich leider keine ...

    ich hab schon prob mit nero eine boot cd mit den dateien von ner 98 dikette zu brenne, die bootet dann - mehrt aber auch nicht :/ *grml*

    1. FD 1.44MB System Type-(06 )
    und ein blinkendes _

    das ist alles strg+alt+entf geht nicht, normale eingabe auch nicht
     
  4. ich danke euch beiden erstmal recht herzlich :>

    werde es morgen ausprobieren und mal posten was draus geworden ist :)

    mfg & bb
     
  5. Stimmt leider so nicht.
    Ich habe zB eine legal erworbene/originale W98SE-DSP-CD, die nicht bootfähig ist!
     
Die Seite wird geladen...

win98 startdiskette auf cd - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98 Startdiskette bleibt hängens Windows 95-2000 4. Sep. 2005
Startdiskette/Problem/WIN98SE Windows 95-2000 7. Aug. 2005
Startdiskette für WIN98 u. wie formatieren? Windows 95-2000 5. Apr. 2004
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011