Win98 Startmenü

  • #1
H

hellraiser_04

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
leute, ist mir egal, ob dieses thema hier schon zigmal besprochen wurde. ein kumpel von mir steckt in schwierigkeiten, muss eine ausarbeitung fertig kriegen und diese morgen vortragen. er kann sein WIN98 nur im abgesicherten modus starten. er muss es irgendwie hinbekommen, das startmenü zu erreichen um dort im normalen modus zu starten. mir ist nur die methode geläufig, dass man die hochstartphase kurz vor Win98-start einfach unterbricht und dann wieder neu startet. dann erscheint doch i.d.r. dieses startmenü.

gibt es eine andere möglichkeit, dieses startmenü zu erreichen? mit einer F-taste oder so?

bitte um schnelle hilfe.

thanx´n ´greetz

HR
 
  • #2
auch auf die gefahr hin das das zu spaet ist

es ist die Taste F4 oder F8
 
  • #3
zu spät, aber thanx :'( ;)

greetz

HR
 
Thema:

Win98 Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben