Win98 Startmenü

Dieses Thema Win98 Startmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hellraiser_04, 15. Nov. 2005.

Thema: Win98 Startmenü leute, ist mir egal, ob dieses thema hier schon zigmal besprochen wurde. ein kumpel von mir steckt in...

  1. leute, ist mir egal, ob dieses thema hier schon zigmal besprochen wurde. ein kumpel von mir steckt in schwierigkeiten, muss eine ausarbeitung fertig kriegen und diese morgen vortragen. er kann sein WIN98 nur im abgesicherten modus starten. er muss es irgendwie hinbekommen, das startmenü zu erreichen um dort im normalen modus zu starten. mir ist nur die methode geläufig, dass man die hochstartphase kurz vor Win98-start einfach unterbricht und dann wieder neu startet. dann erscheint doch i.d.r. dieses startmenü.

    gibt es eine andere möglichkeit, dieses startmenü zu erreichen? mit einer F-taste oder so?

    bitte um schnelle hilfe.

    thanx´n ´greetz

    HR
     
  2. auch auf die gefahr hin das das zu spaet ist

    es ist die Taste F4 oder F8
     
  3. zu spät, aber thanx :'( ;)

    greetz

    HR
     
Die Seite wird geladen...

Win98 Startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenu Win98 Windows 95-2000 23. Juli 2003
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008