Win98 Startprobleme

  • #1
C

Constanze

Guest
Hallo,
habe das Problem, dass Windows 98 zwar startet, dann aber nur das Hintergrundbild auf dem Bildschirm zu sehen ist. Ich denke, dass irgedwie die Benutzeranmeldung nicht läuft oder so etwas ähnliches.
Leider kenn' ich mit den alten Betriebssystemen nicht so aus, und die Variante mit
der Installations-CDROM und Betriebssystem reparieren funktioniert mit Win98 SE leider nicht mehr.
Hat jemand einen Tip für mich!?!

[blue]verschoben aus den Software-Problemen[/blue]
 
  • #2
Fahr das Betriebssystem mal protokolliert hoch. Im Protokoll siehst Du vielleicht an welcher Stelle es hakt.
 
  • #3
Vielen Dank für den Tipp,
habe aber gestern eine bootfähige Rettungsdisk in einer alten Computerzeitung gefunden und siehe da, er läuft wieder. :)

Sorry, dass ich das falsche Thema für mein Posting gewählt hatte. Hab's leider erst im nachhinein bemerkt. :eek:
 
Thema:

Win98 Startprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben