Win98 Startprobleme

Dieses Thema Win98 Startprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Constanze, 31. Jan. 2006.

Thema: Win98 Startprobleme Hallo, habe das Problem, dass Windows 98 zwar startet, dann aber nur das Hintergrundbild auf dem Bildschirm zu sehen...

  1. Hallo,
    habe das Problem, dass Windows 98 zwar startet, dann aber nur das Hintergrundbild auf dem Bildschirm zu sehen ist. Ich denke, dass irgedwie die Benutzeranmeldung nicht läuft oder so etwas ähnliches.
    Leider kenn' ich mit den alten Betriebssystemen nicht so aus, und die Variante mit
    der Installations-CDROM und Betriebssystem reparieren funktioniert mit Win98 SE leider nicht mehr.
    Hat jemand einen Tip für mich!?!

    [blue]verschoben aus den Software-Problemen[/blue]
     
  2. Fahr das Betriebssystem mal protokolliert hoch. Im Protokoll siehst Du vielleicht an welcher Stelle es hakt.
     
  3. Vielen Dank für den Tipp,
    habe aber gestern eine bootfähige Rettungsdisk in einer alten Computerzeitung gefunden und siehe da, er läuft wieder. :)

    Sorry, dass ich das falsche Thema für mein Posting gewählt hatte. Hab's leider erst im nachhinein bemerkt. :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Win98 Startprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008