Win98 stürzt im Internet ab !?

Dieses Thema Win98 stürzt im Internet ab !? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gim330, 14. Okt. 2003.

Thema: Win98 stürzt im Internet ab !? Hallo zusammen, habe mit einem Win98SE Rechner folgendes Problem: 1.3 GHz 20 GB HD davon noch 9,6 frei 128 MB RAM...

  1. Hallo zusammen,

    habe mit einem Win98SE Rechner folgendes Problem:

    1.3 GHz
    20 GB HD davon noch 9,6 frei
    128 MB RAM

    Internet by call.
    Rechner hängt sich auf wenn einige Fenster im Browser geöffnet werden ( mal bei drei Fenstern, mal bei sechs und auch mal garnicht)
    Ebenso stürzt der Rechner des öfteren ab wenn der Internet Explorer geöffnet ist und man zusätzlich noch Word oder Excel öffnet.
    Version des IE ist 5.
    Office 2000

    Wenn jemand das gleiche Problem hat oder einen Hinweis zur Beseitigung geben kann wäre ich über einen Eintrag sehr dankbar.

    Gruß,
    GIM330
     
  2. @gim330: Was hast du denn für ein Modem? Karte oder USB?
     
  3. Ich habe mal gelesen, dass dieses Phänomen auch wegen der Grafikkartentreiber auftauchen kann, die evtl. auch mal überprüfen ...
    Wann fing das ganze denn an und was hast du seitdem alles gemacht, vielleicht etwas installiert/deinstalliert, neue Hardware eingebaut ect. ...?
     
Die Seite wird geladen...

Win98 stürzt im Internet ab !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alter PC mit Win98SE - stürzt ab Windows 95-2000 27. Apr. 2004
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008