Win98 stürzt im Internet ab !?

  • #1
G

gim330

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
lich
Hallo zusammen,

habe mit einem Win98SE Rechner folgendes Problem:

1.3 GHz
20 GB HD davon noch 9,6 frei
128 MB RAM

Internet by call.
Rechner hängt sich auf wenn einige Fenster im Browser geöffnet werden ( mal bei drei Fenstern, mal bei sechs und auch mal garnicht)
Ebenso stürzt der Rechner des öfteren ab wenn der Internet Explorer geöffnet ist und man zusätzlich noch Word oder Excel öffnet.
Version des IE ist 5.
Office 2000

Wenn jemand das gleiche Problem hat oder einen Hinweis zur Beseitigung geben kann wäre ich über einen Eintrag sehr dankbar.

Gruß,
GIM330
 
  • #2
@gim330: Was hast du denn für ein Modem? Karte oder USB?
 
  • #3
Ich habe mal gelesen, dass dieses Phänomen auch wegen der Grafikkartentreiber auftauchen kann, die evtl. auch mal überprüfen ...
Wann fing das ganze denn an und was hast du seitdem alles gemacht, vielleicht etwas installiert/deinstalliert, neue Hardware eingebaut ect. ...?
 
Thema:

Win98 stürzt im Internet ab !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben