Win98 Treiber unter XP zum laufen bringen

  • #1
P

planetfox

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich habe einen Drucker und einen Scanner aber leider keine Treiber für WinXP bzw beim hersteller gibts auch keine. Gibt es eine möglichkeit diese geräte unter winxp zum laufen zu bekommen ohne VMware oder ner Installation von win98 .
 
  • #2
Wenn überhaupt, dann funktionieren die Windows 2000 Treiber. W98 Treiber kannst du vergessen.
 
  • #3
  • #5
@planetfox, ich bitte Dich trotzdem um Dir helfen zu können mein letztes posting zu beachten!

cu
warft7

da das OT Thema nun geklärt ist, nachfolgende Postings entfernt ;)
 
Thema:

Win98 Treiber unter XP zum laufen bringen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben