Win98 VXD VDD(02)+00001803 Problem

Dieses Thema Win98 VXD VDD(02)+00001803 Problem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Pex, 13. Jan. 2005.

Thema: Win98 VXD VDD(02)+00001803 Problem Hi, ich hab vor kurzem einen Treiber für USB 2.0 Stick auf mein Win98SE installiert und das Programm von...

  1. Pex
    Pex
    Hi,

    ich hab vor kurzem einen Treiber für USB 2.0 Stick auf mein Win98SE installiert und das Programm von http://www.programurl.com/software-lyricfx-for-winamp-downloadnow.html mal installiert.... dann passierte es. Ich kann nicht mehr in Windows rein gehen...Ich sehe nur den Anmeldungsbildschirm und wenn ich mich anmelde, ist alles schwarz und aufgehängt. Dann kommt die Fehrlermeldung --VXD VDD(02)+00001803----
    Ich hab noch ein Benutzerkonto als Gast. Bei dem Konto kann ich allerdings reingehen und wie normal benutzen. :( komisch...

    Das Programm hab ich mittlerweile schon deinstalliert. USB funktioniert noch bei Gastkonto..

    Ich hoffe, jemand hier kann mir weiter helfen...
    Viele Dank für die Antwort..
    Pex
     
  2. man müsste jetzt wissen was genau dieser VXD VDD treiber ist, wie lautet denn die fehlermeldung genau, evtl. kann man noch mehr infos rausholen? ;) ... vielleicht gibt es noch eine elegantere lösung, als das konto neu anzulegen oder windows drüber zu installieren ... :-\
     
  3. Pex
    Pex
    Hi,

    ich benutze englische Version...daher ist hier die Fehlermeldung:

    A fatal exception 00 has occured at 0028:c023db3b in VXD VDD(09) +0001803. The current application will be terminated.

    Dann heisst es wieder neustarten und sich in andere konto einloggen. Ich hab aber verschlüsselte dateien in dem alten Konto, welche ich bei neuem Konto nicht aufrufen kann ???

    bin für jede Antwort sehr dankbar..

    ciao,
    Pex
     
  4. hp
    hp
  5.  
Die Seite wird geladen...

Win98 VXD VDD(02)+00001803 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008