Win98 VXD VDD(02)+00001803 Problem

  • #1
P

Pex

Guest
Hi,

ich hab vor kurzem einen Treiber für USB 2.0 Stick auf mein Win98SE installiert und das Programm von http://www.programurl.com/software-lyricfx-for-winamp-downloadnow.html mal installiert.... dann passierte es. Ich kann nicht mehr in Windows rein gehen...Ich sehe nur den Anmeldungsbildschirm und wenn ich mich anmelde, ist alles schwarz und aufgehängt. Dann kommt die Fehrlermeldung --VXD VDD(02)+00001803----
Ich hab noch ein Benutzerkonto als Gast. Bei dem Konto kann ich allerdings reingehen und wie normal benutzen. :( komisch...

Das Programm hab ich mittlerweile schon deinstalliert. USB funktioniert noch bei Gastkonto..

Ich hoffe, jemand hier kann mir weiter helfen...
Viele Dank für die Antwort..
Pex
 
  • #2
man müsste jetzt wissen was genau dieser VXD VDD treiber ist, wie lautet denn die fehlermeldung genau, evtl. kann man noch mehr infos rausholen? ;) ... vielleicht gibt es noch eine elegantere lösung, als das konto neu anzulegen oder windows drüber zu installieren ... :-\
 
  • #3
Hi,

ich benutze englische Version...daher ist hier die Fehlermeldung:

A fatal exception 00 has occured at 0028:c023db3b in VXD VDD(09) +0001803. The current application will be terminated.

Dann heisst es wieder neustarten und sich in andere konto einloggen. Ich hab aber verschlüsselte dateien in dem alten Konto, welche ich bei neuem Konto nicht aufrufen kann ???

bin für jede Antwort sehr dankbar..

ciao,
Pex
 
  • #4
  • #5
Pex schrieb:
Hi,

ich hab vor kurzem einen Treiber für USB 2.0 Stick auf mein Win98SE installiert und das Programm von http://www.programurl.com/software-lyricfx-for-winamp-downloadnow.html mal installiert.... dann passierte es. Ich kann nicht mehr in Windows rein gehen...Ich sehe nur den Anmeldungsbildschirm und wenn ich mich anmelde, ist alles schwarz und aufgehängt. Dann kommt die Fehrlermeldung --VXD VDD(02)+00001803----
Ich hab noch ein Benutzerkonto als Gast. Bei dem Konto kann ich allerdings reingehen und wie normal benutzen.  :(  komisch...

Das Programm hab ich mittlerweile schon deinstalliert. USB funktioniert noch bei Gastkonto..

Ich hoffe, jemand hier kann mir weiter helfen...
Viele Dank für die Antwort..
Pex
 
Thema:

Win98 VXD VDD(02)+00001803 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben