Win98 Weiter mit beliebiger taste

Dieses Thema Win98 Weiter mit beliebiger taste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Digimax, 11. Sep. 2005.

Thema: Win98 Weiter mit beliebiger taste Win 98 weiter mit beliebiger taste. Hallo, ich habe volgendes Problem mit meinem Win98 Rechner. Sobald das...

  1. Win 98 weiter mit beliebiger taste.

    Hallo,

    ich habe volgendes Problem mit meinem Win98 Rechner.
    Sobald das Codepage 850 ausgeführt worden ist kommt die Meldung ?Weiter mit beliebiger Tast? Ganz ohne Fehlermeldung.
    Wenn ich dann eine Taste drücke schaltet sich der Rechner aus, wenn ich keine Taste drücke und einfach was warte schaltet er sich nach einer gewissen Zeit auch aus.
    Wenn ich in Abgesicherten Modus starte fährt er normal hoch.

    Kann es ein Treiber Problem sein??
     
  2. Hört sich nach einem problem in der datei autoexec.bat an.
    codepage 850 wird dort nämlich gestartet

    probier das mal:
    start -> ausführen -> notepad -> OK
    Datei -> öffnen -> auf c:\ autoexec (oder autoexec.bat)
    selektiere alles,kopiere, füge es hier rein und poste es.
     
  3. Danke für dein Tip.
    Ich habe jetzt den Virenscanner deinstalliert und jetzt startet windoof normal
     
Die Seite wird geladen...

Win98 Weiter mit beliebiger taste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008