Win98 wieder herstellen von Win Me

Dieses Thema Win98 wieder herstellen von Win Me im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze69, 20. Nov. 2003.

Thema: Win98 wieder herstellen von Win Me Hallo, ich habe über Win98 ein Update mit Win ME gemacht. Nun möchte ich das alte Betriebssystem Win 98 wieder. Wie...

  1. Hallo,
    ich habe über Win98 ein Update mit Win ME gemacht. Nun möchte ich das alte Betriebssystem Win 98 wieder. Wie kann ich das machen? Soweit ich mich beim updaten erinnere, war da ein Hinweis, dass ich das alte BS wieder herstellen kann. Wäre für die Hilfe sehr dankbar, da ich mit ME nicht zufrieden bin...
    Danke
    Matthias
     
  2. Normal wird man bei der Installation vom WINME über das WIN98 gefragt ob die Aktion Wiederherstellen vom WIN98 aktiviert werden soll das muss man bestätigen und somit kann unter Software diese Funktion später aufgerufen werden. Die Erfahrung zeigt das nach längerem Gebrauch vom WINME die Rückstellung nicht mehr 100% funktioniert, das beste ist das WIN98 komplett neu zu installieren wichtig ist das die Daten vorher gesichert werden, ebenso die Treiber für Soundkarte, Graphikarte etc. vorhanden sind.

    Gruss Walter

    8)
     
Die Seite wird geladen...

Win98 wieder herstellen von Win Me - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Win98se Registerkarte Wiederherstellen?! Windows XP Forum 17. Apr. 2005
Win98SE rebootet wieder nach "Herunterfahren" Windows 95-2000 22. Mai 2004
WIN98 MBR wiederherstellen?! Windows XP Forum 16. Juni 2003
Systemwiederherstellung unter Win98? Windows 95-2000 8. Apr. 2003