Win98 wieder herstellen von Win Me

  • #1
M

matze69

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe über Win98 ein Update mit Win ME gemacht. Nun möchte ich das alte Betriebssystem Win 98 wieder. Wie kann ich das machen? Soweit ich mich beim updaten erinnere, war da ein Hinweis, dass ich das alte BS wieder herstellen kann. Wäre für die Hilfe sehr dankbar, da ich mit ME nicht zufrieden bin...
Danke
Matthias
 
  • #2
Normal wird man bei der Installation vom WINME über das WIN98 gefragt ob die Aktion Wiederherstellen vom WIN98 aktiviert werden soll das muss man bestätigen und somit kann unter Software diese Funktion später aufgerufen werden. Die Erfahrung zeigt das nach längerem Gebrauch vom WINME die Rückstellung nicht mehr 100% funktioniert, das beste ist das WIN98 komplett neu zu installieren wichtig ist das die Daten vorher gesichert werden, ebenso die Treiber für Soundkarte, Graphikarte etc. vorhanden sind.

Gruss Walter

8)
 
Thema:

Win98 wieder herstellen von Win Me

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben