WIN98 - WIN98SE

  • #1
K

kitore

Guest
Wodurch unterscheiden sich eigentlich WIN98 und WIN98SE? Gibt es ein Update, Patch o.ä. um auf SE upzudaten? :-X
 
  • #2
Hy,

die SE (Second Edition) ist die überarbeitete Win 98 Version ... Einige Bugs wurden ausgebügelt und die SE Version unterstützt auch ICS (Internet Connection Sharing) ... Der Unterschied liegt auch in der USB Unterstützung und es hat andere Treiberversionen ... Es gab mal ein Upgrad auf die SE Version, aber würde in meinen Augen eh nicht lohnen da eine normale OEM Version genausoviel kosten würde ...
 
  • #3
Ein Upgrade auf XP wäre die bessere Alternative.
Wenn es doch ein Upgrade auf 98SE sein soll könnte ich mit vorstellen, dass es die Originale zu gutem Preis unter Ebay gibt.

Wir arbeiten in unserer Firma auch mit 98SE zu Hause habe ich XP.
Nachdem die lästigen Probleme mit den Treibern beseitigt waren finde ich, dass dieses BS das Beste ist, dass Bill G. bisher zustande gebracht hat (mit Ausnahme von Win 3.11)
 
  • #4
Lieber Neuversion als Upgrade!
 
  • #5
aninemo schrieb:
Lieber Neuversion als Upgrade!
Davon abgesehen gibt es keine Update-Version, die günstig zu haben wäre - beide, sowohl die Voll- als auch die Systembuilder-Version unterstützen zwar das Update, aber preislich ändert sich dadurch nix.

Heisst im Klartext:
XP SB-Version kaufen, Datensicherung machen, Rechner platt machen und XP von Grund auf neu installieren.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Volle Zustimmung - besser geschrieben ! :-*
 
Thema:

WIN98 - WIN98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben