Win98/XP

  • #1
T

TrexxbyX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Honnef
Hi, ich hab folgende Frage: ich hab Win98 und will auch dabei bleiben. Aber den Style von WinXp find ich auch net schlecht. Gibt es ein Tool, dass 98 so ausssieht wie XP?!
Danke im Voraus
 
  • #3
doch geht.. schau mal auf . dort gibts einige tools und massigst skins die das können.. auch mal in die links auf der seite schauen es gibt noch weitere derartige seiten..
 
  • #4
Hmm...hab das mal vor einiger Zeit bei mir auch ausprobiert...aber komplett mit Taskbar ect. und Menüs ???
Checkt das Win98 überhaupt? ;)
 
  • #5
tut es.. aber ich konnt mich mit solchen proggies noch nie richtig anfreunden, weil sie mir entweder zu buggy oder zu ressourcenfressend sind..
 
Thema:

Win98/XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben