Win98SE - Abgebrochene Drüberinstallation rückgängig machen. Möglich?

Dieses Thema Win98SE - Abgebrochene Drüberinstallation rückgängig machen. Möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alias, 26. Jan. 2007.

Thema: Win98SE - Abgebrochene Drüberinstallation rückgängig machen. Möglich? Hallo. Mein Nachbar hat so seine Probleme mit seinem doch schon älteren PC und Win98SE. Daraufhin wollte ich ihm...

  1. Hallo.

    Mein Nachbar hat so seine Probleme mit seinem doch schon älteren PC und Win98SE.

    Daraufhin wollte ich ihm wegen Zeitmangels Win98SE drüberinstallieren
    in der Hoffnung das es das wäre.

    Pfeifendeckel, Installation abgebrochen und die gleichen Probleme wie zuvor.
    Nun würde ich gerne diese Drüberinstallation rückgängig machen.
    Da ich bei der Install angegeben habe das die alten Sachen gesichert werden sollen
    hoffe ich das dies geht. Undo?.Dat auf LW vorhanden.

    Meine Frage an euch; geht dies und wenn ja wie?


    Achso und nur zur Info.
    Er hatte folgende Fehlermeldungen kurz bevor Win komplett oben war:

    DIE DATEI SHELL32.DLL ist verknüpft mit dem fehlendem Export-SHLWAPI.DLL:SHRegGetUSValueA.
    und im Anschluß dann noch:
    Fehler beim Laden von Explorer.exe. Windows muss neu installiert werden

    Das wars und dann ging nix mehr.

    Jetzt hatte ich die Zeit etwas im WWW zu suchen und stieß dann auf folgende Infos:

    Ersetze SHELL32.DLL von der Win-CD
    http://groups.google.de/group/micro...cf4887ea238/29d7118182ab2dfe#29d7118182ab2dfe
    wollte ich von meiner Install auf seine kopieren.
    und
    Fehler beim Laden von Explorer.exe. Windows muss neu installiert werden
    http://support.microsoft.com/kb/306599/de
    SYSTEM.INI editieren

    Da ich die Hoffnung habe hiermit die Probleme zu beheben hätte ich gerne den Ausgangszustand wieder.
    Deshalb meine Frage zum rückgängig machen.

    Danke
    Alias
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE - Abgebrochene Drüberinstallation rückgängig machen. Möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008