Win98SE Atributte

Dieses Thema Win98SE Atributte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ed Kraatz, 10. Mai 2005.

Thema: Win98SE Atributte Hallo Leute! Habe auf meinen Win98SE Rechner eine CD mit div. Dateien in Ordnern und Unterordnern kopiert. Einige...

  1. Hallo Leute!

    Habe auf meinen Win98SE Rechner eine CD mit div. Dateien in Ordnern und Unterordnern kopiert. Einige Ordner und Datein sind schreibgeschützt. Leider müßte ich jetzt jeden Ordner, Unterordner, Datei EINZELN dieses Schreibschtzatribut entfernen. Ein Haufen Arbeit. Bei WinXP markiert man ALLES und alle Atributsänderungen wird zusammen für ALLES übernommen. Gibt es bei Win98SE auch so etwas? Gibt es da eine Trick?

    Im Voraus besten Dank
    MfG Ed Kraatz
     
  2. Machs doch über die Eingabeaufforderung. Wechsele mit cd zu dem entsprechenden Ordner und gib attrib *.* /s -r ein. Der Schalter /s bewirkt, dass alle Unterordner mit einbezogen werden.
     
  3. guter tip, das problem hatte ich auch gerade. in zukunft gehe ich dem problem aus dem weg indem ich zuvor die daten in ein zip oder rar archiv packe und dann brenne.
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE Atributte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008