Win98SE Benutzer richtig ändern

Dieses Thema Win98SE Benutzer richtig ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pmottewa, 20. Dez. 2003.

Thema: Win98SE Benutzer richtig ändern ??? Hallo, alle zusammen. Also ich möchte meinen PC mit Win98SE an meinen Sohn abgeben, da ich mir...

  1. ??? Hallo, alle zusammen.
    Also ich möchte meinen PC mit Win98SE an meinen Sohn abgeben,
    da ich mir einen neuen angeschafft habe.
    Nun sind da natürlich alle inzwischen angefallenen Win Updates,
    Patches usw. drauf. Auch ist er nach meiner Erfahrung sehr gut
    konfiguriert.
    Dies soll so bleiben - natürlich könnte ich alles runterholen und
    neu formatieren, Win98SE neu aufspielen bzw. mein Sohn.
    Nun, natürlich würde ich alle meine persönlichen Dateien so oder
    so bei der Übergabe runterholen.
    Nur wie mache ich es - das nun mein Sohn als neuer Benutzer
    ordnungsgemäß initalisiert ist.
    Könnte dies natürlich in der Registry ändern - nur genügt dies
    oder ist da noch irgend eine Sache die ich beachten - bzw. ändern
    müßte ?
    Wäre schön wenn mir da jemand konkret helfen könnte.
    MfG / Pmottewa
     
  2. Verstehe dein Problem nicht. In der Registry wird lediglich festgehalten, was du bei der Erstanmeldung als Benutzernamen angegeben hast, Den kannst du natürlich ändern. Ansonsten ist es doch völlig wurscht, wer dransitzt. Natürlich könnte dein Sohn, falls das überhaupt gewünscht ist, andere Passwörter für die Anmeldung oder eingerichtete Freigaben vergeben. Aber dazu muss man das System ja nicht neuinstallieren.
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE Benutzer richtig ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzer in Win98se Windows 95-2000 23. Mai 2005
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008