Win98SE Boothänger

  • #1
S

silencz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Problem sieht wie folgt aus:

Wenn ich meinen PC einschalte, bootet er ganz normal durch (Win98SE wird gestartet), doch sobald ich ein Programm starten möchte friert das ganze System ein (ich glaube Win faaselt dann auch was vonwegen Runtime-Error...).
Ich muss dann die Netztaste drücken um die Kiste neu booten zu können, aber dann läuft auf einmal alles (also auch Programme können gestartet werden).
Es ist generell so, dass der Rechner am besten läuft, wenn er schon lange in Betrieb ist (also quasi warmgelaufen ist), lasse ich ihn ein paar Stunden laufen und boote dann neu, macht er seinen Job ohne Probleme.
Weiss da jemand Rat?
 
  • #2
Hi, ich hatte sowas neulich - nach Speicheraufrüstung über 512MB.............W98SE hat damit Probleme
Schreib also bitte mal mehr zu Deinem System
 
Thema:

Win98SE Boothänger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben