Win98SE Boothänger

Dieses Thema Win98SE Boothänger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silencz, 2. Okt. 2003.

Thema: Win98SE Boothänger Hallo, mein Problem sieht wie folgt aus: Wenn ich meinen PC einschalte, bootet er ganz normal durch (Win98SE wird...

  1. Hallo,

    mein Problem sieht wie folgt aus:

    Wenn ich meinen PC einschalte, bootet er ganz normal durch (Win98SE wird gestartet), doch sobald ich ein Programm starten möchte friert das ganze System ein (ich glaube Win faaselt dann auch was vonwegen Runtime-Error...).
    Ich muss dann die Netztaste drücken um die Kiste neu booten zu können, aber dann läuft auf einmal alles (also auch Programme können gestartet werden).
    Es ist generell so, dass der Rechner am besten läuft, wenn er schon lange in Betrieb ist (also quasi warmgelaufen ist), lasse ich ihn ein paar Stunden laufen und boote dann neu, macht er seinen Job ohne Probleme.
    Weiss da jemand Rat?
     
  2. Hi, ich hatte sowas neulich - nach Speicheraufrüstung über 512MB.............W98SE hat damit Probleme
    Schreib also bitte mal mehr zu Deinem System
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE Boothänger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008