win98se cd

  • #1
P

psyone

Guest
hi

ich will mir meine windows 98 se cd brennen
(bootable und mit allen anderen dateien)
dazu will ich noch einige andere dateien auf die cd brennen
ich hab schon einiges versucht aber ich kriegs nich hin dass der boot teil der cd genauso wie beim orginal is

wär echt dankbar für n bisschen hilfe

thx


psycho_shell
 
  • #2
hast du im BIOS auch das CD-Laufwerk an die erste Stelle gesetzt?
 
  • #3
ja
es geht ja nich darum das die cd nich booted
sondern wie ich den boot teil so hin kriege wie bei der original cd
mit dem boot menü
mit den treibern
mit dem setup
und allem was da noch so is
 
  • #4
Schon mal versucht ein Image der Win98 CD zu brennen und danach dem Image die anderen Daten zuzufügen?
Sollte eigentlich mit Programmen wie Winimage und ähnlichen zu machen sein (ISO-Buster müsste gehen, ist glaub ich Freeware).

Gruß Gaumarol
 
  • #5
ja ich glaub so müsste es gehen
werd ich gleich ma ausprobieren

danke!
 
  • #6
Im Kompatibilitätsmodus kann man Parallels Workstation 2.2 nicht installieren ohne erst recht nicht...
Die Fehlermeldung sagt, das 64-Bit nicht unterstützt wird... Kann man da was machen?
 
  • #7
Hat irgendjemand neue Erkenntnisse?
 
  • #8
Alsoich hatte keine und hab auch nichts dazu gefunden, muss mal sehen, obs eine neue Version gibt
 
  • #9
Vielleicht im XP-Modus??
 
  • #10
Das hat doch keinen Sinn einen Virtualisierer im XP-Modus laufen zu lassen ;)
 
  • #11
Da hat Manuel-7 wohl recht aber soeschelz, solltest du es schaffen, bekommst du einen Keks ^^



LG DerGiftzwerg

*Spaß am rande*
 
  • #12
Es hat aber eigentlich eh keinen Sinn, ich wollte es eigentlich wegen virtuellem Aero aber in der Version gibt es das nicht.
Außerdem läuft Virtual PC super :mrgreen:
 
Thema:

win98se cd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben