win98se cd

Dieses Thema win98se cd im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von psyone, 10. Jan. 2003.

Thema: win98se cd hi ich will mir meine windows 98 se cd brennen (bootable und mit allen anderen dateien) dazu will ich noch einige...

  1. hi

    ich will mir meine windows 98 se cd brennen
    (bootable und mit allen anderen dateien)
    dazu will ich noch einige andere dateien auf die cd brennen
    ich hab schon einiges versucht aber ich kriegs nich hin dass der boot teil der cd genauso wie beim orginal is

    wär echt dankbar für n bisschen hilfe

    thx


    psycho_shell
     
  2. hast du im BIOS auch das CD-Laufwerk an die erste Stelle gesetzt?
     
  3. ja
    es geht ja nich darum das die cd nich booted
    sondern wie ich den boot teil so hin kriege wie bei der original cd
    mit dem boot menü
    mit den treibern
    mit dem setup
    und allem was da noch so is
     
  4. Schon mal versucht ein Image der Win98 CD zu brennen und danach dem Image die anderen Daten zuzufügen?
    Sollte eigentlich mit Programmen wie Winimage und ähnlichen zu machen sein (ISO-Buster müsste gehen, ist glaub ich Freeware).

    Gruß Gaumarol
     
  5. ja ich glaub so müsste es gehen
    werd ich gleich ma ausprobieren

    danke!
     
  6. Im Kompatibilitätsmodus kann man Parallels Workstation 2.2 nicht installieren ohne erst recht nicht...
    Die Fehlermeldung sagt, das 64-Bit nicht unterstützt wird... Kann man da was machen?
     
  7. Hat irgendjemand neue Erkenntnisse?
     
  8. Alsoich hatte keine und hab auch nichts dazu gefunden, muss mal sehen, obs eine neue Version gibt
     
  9. Vielleicht im XP-Modus??
     
  10. Das hat doch keinen Sinn einen Virtualisierer im XP-Modus laufen zu lassen ;)
     
Die Seite wird geladen...

win98se cd - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008