WIN98SE - Diese Anwendung wird aufgrund ... geschlossen

Dieses Thema WIN98SE - Diese Anwendung wird aufgrund ... geschlossen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von FELIX88, 22. Nov. 2002.

Thema: WIN98SE - Diese Anwendung wird aufgrund ... geschlossen HALLO; Wer kennt dies nicht - diese anwendung wird aufgrund ... dll.datei geschlossen. Man hat dann nur noch die...

  1. HALLO; Wer kennt dies nicht - diese anwendung wird aufgrund ... dll.datei geschlossen. Man hat dann nur noch die Auswahl - schließen oder Details. Bei Details wird man nicht wirklich schlauer. Geht man auf schließen, dann passiert aber auch nichts. Wer hat dafür eine Lösung. Ich habe das Problem oft, wenn ich windows starte. Da kommt nur schließen usw. Abewr nach glicken auf schließen, das wars. ich habe ja das Gefühl, dies hat etwas mit dem Norton Systemworks 2002 zu tun. Sicher bin ich mir nicht wirklich. Wäre echt super, wenn jemand dazu etwas weiß.
    Danke!!
     
  2. Wenn das beim Starten von Win98SE passiert: Benenne mal probehalber die beiden Dateien autoexec.bat und config.sys um in .old . Beide werden nämlich für Win98SE nicht gebraucht, nur noch für sehr alte DOS-Anwendungen. In diesen können aber mitunter Verknüpfungen/Befehle stehen, die nachinstallierte Programme mit zusätzlichen alten DOS-Funktionen reingeschrieben haben,die jetzt Konflikte verursachen.
     
  3. Hallo Leute nachdem ich diesen Link

    [youtube]7jOUlv2eUTo[/youtube]

    http://www.youtube.com/watch?v=7jOUlv2eUTo
    zu einem anderen
    Thema gepostet habe wurde ich von msfan01

    drauf angeschrieben das das vll noch für andere interessant sein könnte.

    Also ich hab echt gestaunt was man mit Paint so machen kann.

    Viel Spaß


    Edit von Msfan
    (vllt so besser!?)
     
  4. Woah, wie lange der wohl gebraucht hat!
     
  5. Stand an der Seite

    Orginalzeit zum Erstellen 2Std 30min

    ich würd das nicht in 2 Jahren schaffen
     
  6. Woah:D
    Aber find es zum Bearbeiten von fertigen Sachen schlecht. Das Beeindruckende ist, dass er die Mona Lisa ja eigentlich auswendig kennt. Bestimmt hat der Maler auf den Bildschirm eine Mona Lisa-Folie geklebt aber dann ists trotzdem noch schwer !:/
     
  7. Ich denke er hat es mit einem Grafiktablett (schreibt man das so?)
    gemacht.

    Aber wie auch immer ich hätte halt nicht gedacht das
    da so viel in Paint steckt.
     
  8. also msfan01 meldet sich jetzt auch mal zum Thema:

    Ich war nur erstaunt wie geil er das macht... ich aber noch nicht ganz den Sinn und Zweck mit den Dreiecken am Anfang... dieser Mann kann alles so gut machen, aber das Gesicht nicht!?

    aber ich kann trotzdem nur zu diesem Video sagen: WOW


    Gruß msfan
     
Die Seite wird geladen...

WIN98SE - Diese Anwendung wird aufgrund ... geschlossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008