Win98SE mit 2GB oder mehr RAM

Dieses Thema Win98SE mit 2GB oder mehr RAM im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von lamp222, 18. Mai 2008.

Thema: Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Ein Hallo an alle hier, Ich hab es endlich geschafft auf meinem neuen PC Athlon64 4000+ / Geforce 6200 / 2GB PC400...

  1. Ein Hallo an alle hier,

    Ich hab es endlich geschafft auf meinem neuen PC Athlon64 4000+ / Geforce 6200 / 2GB PC400
    ohne Treibereinschränkungen zum laufen zu kriegen. Ich kenne all die Lösungen mit MaxPhysPage/ RamDisk ...
    welche aber alle nicht ganz 100 prozentig funktionieren bzw. nach eine gewissen Zeit Benutzung einen zum neubooten zwingen.

    Ich bin neu hier, hab gelesen man kann eine Datei anhängen, hm wie geht das?
    Ich würde gerne als Freeware die Lösung als zip Datei hier zur Verfügung stellen, denn in meinen
    Bekanntenkreis nutzen das inzwischen schon viele obwohl sie noch WinXP als zweites Betriebssystem haben.
    mfg lamp222
     
  2. Welch innovative Lösung: Eine 128 MB große Exe-Datei, die eine Zeile in die system.ini einträgt und beim Systemstart xMB an Ram verbrennt. ::)

    Die Foren der Welt danken dir, großer Guru. Hier deine umltimative Lösung:
    Bs_ram9x.zip
     
  3. Hi Metzger,
    bist du irgendwie in Deinem Ego gekränkt?
    Bis auf dem Namen der Datei stimmt nun mal garnichts. Weder der Link geht, noch wird irgendetwas in die System.ini eingetragen.
    Was man nicht weiß (aus welchem Grund auch immer) sollte man auch nicht kommentieren.

    mfg lamp222
     
  4. Aha.

    Dafür dass der Link nicht funktioniert, musst du dich an den Programmierer der Forensoftware wenden. Der wurde von mir aus der ednstprechenden filehosting-Zeile per copy&paste übernommen.
     
  5. http://www.freefilehosting.net/
    http://imageshack.us/
    http://bayimg.com/

    dein Link sieht aber bei mir so aus:
    Code:
    http://http://[url]http://www.freefilehosting.net/files/3hbda[/url]
    ???

    pan_fee
     
  6. Der Link wurde ja in diversen Foren verteilt, warum also nicht auf ein Attachment verlinken?

    Auf die Idee, den defekten Link mal zu reparieren, kommt ja offenbar niemand von der Moderation.

    Direktdownload entfernt
    *PCDpan_fee: halte dich bitte an die Forumgsregeln:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2
    (Punkt 5)
     
  7. Dafür kann ich nichts. Gepostet habe ich (ohne Leerzeichen)
    [U R L =http://www.freefilehosting.net/files/3hbda]Bs_ram9x.zip[/ U R L] Was die Forensoftware dann daraus macht und welche wirren Zeichen da eingefügt werden, darauf habe ich wenig Einfluss.
     
  8. Hi Metzger,
    ist es so schwierig etwas einzusehen?
    Ich kannte diese Seiten nicht aber es hat doch geklappt.
    Bin auch der Meinung man lernt nie aus.
    Es gibt ja auch noch ne Vorschau ;-)
    mfg lamp222
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE mit 2GB oder mehr RAM - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN98SE fast "geschrottet"? Oder wie es fit u. frisch halten? Windows 95-2000 29. Aug. 2005
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008