Win98SE MS-Office-2000-Premium zerschossen

Dieses Thema Win98SE MS-Office-2000-Premium zerschossen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Sputnik1, 7. Nov. 2005.

Thema: Win98SE MS-Office-2000-Premium zerschossen Hallo Leute, ich habe nach einem Win98SE Crash auch mein MS Office 2000 Premium zerschossen. Es geht weder neu zu...

  1. Hallo Leute,

    ich habe nach einem Win98SE Crash auch mein MS Office 2000 Premium zerschossen.

    Es geht weder neu zu installieren und auch nicht zu deinstallieren.

    Ich bräuchte die Datei MAINSP3.msp da nach der gefragt wird, ich habe diese aber noch nirgends gefunden.

    Das Problem ist, daß der Windows Installer vorzeitig abbricht, es kommen folgende Fehlermeldungen:

    1.
    Die Funktion, die sie befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht.
    Geben sie in das unten stehende Feld den Pfad zu einem Ordner ein, der das Installationspaket MAINSP3.msp enthält.

    2.
    Die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung. Stellen Sie sicher, dass die Quelle existiert und dass Sie darauf zugreifen können.

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Viele Grüsse
    Sputnik1
     
  2. Ich will eigentlich MS Office 2000 Premium neu installieren, das geht aber wegen der beschriebenen Probleme nicht.

    Da die Datei MAINSP3.msp aber in der SP3 ist, versuchte ich erst dieses zu installieren (SP1a habe ich schon drauf).

    Aber hier beißt sich die Katze in den Schwanz, da bei der Installation von SP3 immer erst das Office Paket gesucht wird (was ich ja nicht drauf habe) ansonsten kommen auch hier die gleichen Fehlermeldungen.

    Ich habe momentan nur die Microsoft Einzelprogramme Word2000 und Picture it! drauf.

    Gruß Sputnik1
     
  3. sp3
    sp3
    Vllt hilft es ja :-\

    Entpacke das SP3 und verweise dann auf dieses Verzeichnis
     
  4. Hallo,

    habe ich gemacht, konnte jetzt auch SP3 installieren.

    Es ist ein kleiner Fortschritt, da bei dem Versuch das Office 2000 neu zu installieren jetzt die Maske mit -Office reparieren- -Office neu installieren- und -Office deinstallieren- kommt.

    Aber leider kommen bei allen Optionen in der Install-Routine nach kurzer Zeit Hinweise auf fehlende .CAB Dateien im C: Lauwerk und deshalb können alle 3 Optionen nicht ausgeführt werden.

    Gruß Sputnik1
     
  5. Hmmm...
    Ratzeputz und alles neu macht der Mai!
     
  6. Nie im Leben.
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE MS-Office-2000-Premium zerschossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008