Win98se: nach ca. max. 5 Min. friert alles ein

Dieses Thema Win98se: nach ca. max. 5 Min. friert alles ein im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von flohfee, 6. Nov. 2005.

Thema: Win98se: nach ca. max. 5 Min. friert alles ein :-[ Hallo. Ich bitte dringend um Hilfe. Habe win98se neu installiert, alle Treiber auch, nun friert nach max. 5 Min....

  1. :-[
    Hallo. Ich bitte dringend um Hilfe. Habe win98se neu installiert, alle Treiber auch, nun friert nach max. 5 Min. alles ein. Es geht gar nichts mehr. Es bestehen keine Konflikte, laut Geräte-Manager läuft alles. Allerdings werden nach dem wieder-hochfahren nochmal die Com1/Com2 u. Lpt1 installiert, Sodas sie 2X im Gerätemanager stehen. Wenn ich sie wieder lösche u. der PC friert wieder ein, werden sie beim hochfahren wieder installiert. WAS KANN ICH MACHEN U. WIE FINDE ICH DEN FEHLER??????

    :'( Am wichtigsten ist mir aber erst mal das EINFRIEREN, da es der PC von meinem Sohn ist und er doch endlich ran möchte!

    Danke im voraus und
    LG flohfee
     
  2. Hi

    Und wenn die Einträge für COM und LPT nicht entfernst ??

    Vieleicht hat der PC noch eine Schnittstellenkarte drin, welche die Einträge im Gerätemanager verursacht.

    Mfg Micha
     
  3. :( Kann ich dir im Monent nicht sagen. Als ich ihn grade wieder hochgefahren habe, wurden neue Hardware gefunden und die Treiber für den Mainboard-Prozessor und den Drucker installiert. ( einen Drucker habe ich gar nicht drann). Und es wurde keine Maus gefunden!

    ALSO SO LANGSAM VERZWEIFEL ICH; IMMER WAS NEUES BEIM NÄCHSTEN HOCHFAHREN. :'(
     
  4. Hast Du bei der Neu-Installation auch die Mainboard-Treiber von der zum Mainboard gehörenden CD installiert?Die Standard-Treiber von Win98SE sind da nicht so der Hit...
     
  5. Hi. nein, die CD hab ich nicht. Ausserdem kriege ich nicht raus was für ein Mainboard drinn ist, wo finde ich die Angaben?

    Habe grade noch mal im Gerätemanager gesehen, das der Treiber für die Unterstützung für Advanced Power Managment nicht installiert sind. Muß der drinn sein und wo kann ich ihn bekommen?

    Danke und LG
    flohfee
     
  6. ... so wird das nix... poste mal alle Daten,die Du über den PC hast: Name,Modell,Hersteller,Ausstattung, usw. ....
     
  7. :) ;) ::) ;) ;D

    Hi. Danke für den Link, habe mir das Programm mal geholt, vielleicht hilft´s .

    Ansonsten habe ich eine andere Maus installiert und........

    ...... siehe da, alles klappt. (Bis jetzt)

    Danke noch mal an alle freundlichen Helfer. :-*

    LG flohfee
     
Die Seite wird geladen...

Win98se: nach ca. max. 5 Min. friert alles ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Windows-Schutzfehler nach Instal Win98SE Windows XP Forum 4. Okt. 2006
Win98SE Sanduhr lädt nach Windows 95-2000 18. Feb. 2005
Win98SE rebootet wieder nach "Herunterfahren" Windows 95-2000 22. Mai 2004
Win98SE: Auflösung nach reboot geändert!? Windows 95-2000 25. Dez. 2003