Win98SE oder besser WinXP

Dieses Thema Win98SE oder besser WinXP im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Audra, 15. Feb. 2003.

Thema: Win98SE oder besser WinXP ??? Hallo, ich habe mir heute einen PC gekauft. CPU AMD XP2000+ Mainboard ASRock HD 60 GB RAM 512 DDR Ich wollte...

  1. ???

    Hallo,

    ich habe mir heute einen PC gekauft.

    CPU AMD XP2000+
    Mainboard ASRock
    HD 60 GB
    RAM 512 DDR

    Ich wollte Win98SE installieren um die 200 Euro für WinXP zu sparen. Der Verkäufer meinte jedoch, das es zu sog. Bluescreens kommt, da Win98SE nicht kompatibel ist.

    Kann ich jetzt die 125 Euro für Win98SE wegscmeissen und mir nun WinXP kaufen?
    Oder krieg ich Win98SE doch irgendwie zum laufen?

    Gruß
    Audra
     
  2. Netter Mensch, dieser Verkäufer *koppschüttel*
    Mir ist kein Grund bekannt, warum W9x nicht auch auf diesem System laufen sollte.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi,


    vieleicht wird der Verkäufer unterbezahlt und wollte sein Gehalt aufbessern ;D
     
  4. So ist das nun mal bei einigen Händlern, viele auf Provison aus oder Nichtswisser ... Macht euch mal einen Spass und geht mal in den Laden mit angeblich null Ahnung von PC´s, da bekommt man ein Märchen umsonst erzählt ;D;D;D
     
  5. Das war der Chef selber.
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE oder besser WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008
WIN98SE fast "geschrottet"? Oder wie es fit u. frisch halten? Windows 95-2000 29. Aug. 2005
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008