Win98SE oder besser WinXP

  • #1
A

Audra

Guest
???

Hallo,

ich habe mir heute einen PC gekauft.

CPU AMD XP2000+
Mainboard ASRock
HD 60 GB
RAM 512 DDR

Ich wollte Win98SE installieren um die 200 Euro für WinXP zu sparen. Der Verkäufer meinte jedoch, das es zu sog. Bluescreens kommt, da Win98SE nicht kompatibel ist.

Kann ich jetzt die 125 Euro für Win98SE wegscmeissen und mir nun WinXP kaufen?
Oder krieg ich Win98SE doch irgendwie zum laufen?

Gruß
Audra
 
  • #2
Netter Mensch, dieser Verkäufer *koppschüttel*
Mir ist kein Grund bekannt, warum W9x nicht auch auf diesem System laufen sollte.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi,


vieleicht wird der Verkäufer unterbezahlt und wollte sein Gehalt aufbessern ;D
 
  • #4
So ist das nun mal bei einigen Händlern, viele auf Provison aus oder Nichtswisser ... Macht euch mal einen Spass und geht mal in den Laden mit angeblich null Ahnung von PC´s, da bekommt man ein Märchen umsonst erzählt ;D;D;D
 
  • #5
Das war der Chef selber.
 
Thema:

Win98SE oder besser WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben