Win98SE RAM begrenzen

  • #1
J

Janeway

Guest
Hallo,

jetzt hab ich mich seitenweise durchgelesen, finde aber nichts passendes, also bitte nicht böse sein, wenn die Frage uralt ist und schon hundertmal beantwortet wurde.

Ich hab meinen PC mit ner 2. FP bestückt, um neben dem bislang installierten W2k auch Win98SE laufen zu lassen. Allerdings hab ich zwei 512er RAM-Riegel drin, und das 98er wird ja damit nicht klar kommen.

Es muss doch aber ne Möglichkeit geben, einen Eintrag in der sys.ini erstellen, damit das 98er den zweiten Riegel ignoriert (oder sowas in der Art), oder nicht?

Ein Hinweis auf den entsprechenden Thread würde mir schon völlig genügen!

DiV

Janeway
 
  • #3
Danke - ja, reicht vollkommen *s*

Janeway
(du willst jetzt sicher nicht wissen, mit welchen Wörtern ich alles gesucht hab ... *seufz*)
 
  • #5
Hägar schrieb:
Dooooch, bitteeeee ..... ;)


*grins* ... soll ich mich hier denn wirklich als Voll- oder Fach- oder sonst was Idiot outen?

RAM Win98SE Arbeitsspeicher und was weiss ich noch alles ...

Frohe Ostern und viele bunte Eier ;)

Janeway
 
  • #6
Think simple ... :D
 
Thema:

Win98SE RAM begrenzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben