Win98SE RAM begrenzen

Dieses Thema Win98SE RAM begrenzen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Janeway, 9. Apr. 2004.

Thema: Win98SE RAM begrenzen Hallo, jetzt hab ich mich seitenweise durchgelesen, finde aber nichts passendes, also bitte nicht böse sein, wenn...

  1. Hallo,

    jetzt hab ich mich seitenweise durchgelesen, finde aber nichts passendes, also bitte nicht böse sein, wenn die Frage uralt ist und schon hundertmal beantwortet wurde.

    Ich hab meinen PC mit ner 2. FP bestückt, um neben dem bislang installierten W2k auch Win98SE laufen zu lassen. Allerdings hab ich zwei 512er RAM-Riegel drin, und das 98er wird ja damit nicht klar kommen.

    Es muss doch aber ne Möglichkeit geben, einen Eintrag in der sys.ini erstellen, damit das 98er den zweiten Riegel ignoriert (oder sowas in der Art), oder nicht?

    Ein Hinweis auf den entsprechenden Thread würde mir schon völlig genügen!

    DiV

    Janeway
     
  2. Danke - ja, reicht vollkommen *s*

    Janeway
    (du willst jetzt sicher nicht wissen, mit welchen Wörtern ich alles gesucht hab ... *seufz*)
     
  3. Dooooch, bitteeeee ..... ;)
     

  4. *grins* ... soll ich mich hier denn wirklich als Voll- oder Fach- oder sonst was Idiot outen?

    RAM Win98SE Arbeitsspeicher und was weiss ich noch alles ...

    Frohe Ostern und viele bunte Eier ;)

    Janeway
     
  5. Think simple ... :D
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE RAM begrenzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008