Win98SE Sanduhr lädt nach

Dieses Thema Win98SE Sanduhr lädt nach im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von JohnPlayer, 18. Feb. 2005.

Thema: Win98SE Sanduhr lädt nach Hallo! Mir ist aufgefallen, das unter Win98SE die Sanduhr beim Systemstart noch mal kurz nachlädt..ca. 5 sec. Dieses...

  1. Hallo! Mir ist aufgefallen, das unter Win98SE die Sanduhr beim Systemstart noch mal kurz nachlädt..ca. 5 sec. Dieses passiert nicht unter Win95,98,Me, 2k sowie nicht unter XP. Jetzt frag ich mich, ob ich der einzige bin dem das aufgefallen ist! Wie kann ich das unterbinden? Jemand eine Idee?
     
  2. Öhm ... was ist daran jetzt Fehlerhaft? Lass ihn doch die paar Sekunden .... Vielleicht ist es eine Anwendung oder dergleichen, die noch bissel braucht ...

    ---EDIT---
    War jetzt nur ein Beispiel, auf jeden Fall ist das Laden der Sanduhr, für die paar Sekunden, nichts ungewöhnliches ;)
     
  3. Welche Anwendung? Es ist keine installiert !
     
  4. Das ist normal.
     
  5. Und wieso ist das normal? Welche Gründe hat es?
     
  6. Interessante Frage....... das konnte noch keiner erklären, auch nicht von der MS-Hotline.
    (ich habe mit den Leuiten mal in Kooperation gearbeitet.)
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE Sanduhr lädt nach - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008