WIN98SE - Scan Disk geht nicht mehr richtig

  • #1
J

jd_cort

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meinem WIN98SE funktioniert Scandisk in der Prüfart Standard auf Laufwerk C: nicht mehr richtig.

Scandisk läuft mehrere mal an dann erscheint der Hinweis ...mehrere Programme schreiben parallel, stellen Sie das ab weil Scandisk sonst unendlich zum prüfen benötigt.

Bei dem Fehler breche ich, starte Laufwerk D: - keine Probleme, und anschließend sofort Laufwerk C: - das dann (!) auch funktioniert - Fehler werden keine angzeigt. Aber Laufwerk C:\ direkt starten scheint nicht mehr möglich, auch wenn es kurz zuvor funktionierte.

Im abgesicherten Modus das gleiche, es bleibt bei dem Problem und dem Fehlerhinweise mehrere Programme schreiben - aber da ist nichts.

Wie kann ich das ändern?

Hier der Fehler:

http://www.directupload.net/show_image.php?d=352&n=Y8UJmBNg.jpg

Scandisk unter DOS (Laufwerk C:\ und D:\) hatte ich bereits intensiv gestartet, keine Probleme - aber unter Windows will es einfach nicht laufen.

Selbst wenn ich unter Windows alle ausgeführten Tasks deaktivierte, keine Veränderung - woran kann es liegen?

Vielen Dank

JD
 
  • #2
Hallo,
laufen bei dir in der Taskleiste auf der rechten Seite noch Programme, wie zum beispiel Firewall etc.? Wenn ich, würde ich die abschalten (am besten noch die Internet verbindung kappen) und dann sollte es gehen.

mfg
 
Thema:

WIN98SE - Scan Disk geht nicht mehr richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben