win98Se Schutzfehler bei Graka-Inst.

  • #1
T

tntkane

Guest
Hallo,
hab nen riesen Problem ;-)
Sobald ich unter Win98se einen egal ob Nvidia oder Orginal Leadtektreiber installiere bekomme ich folgende fehlermeldung und windows startet nicht mehr:
Fehler beim Initialisierung des Geräts IFSMGR
Windows-Schutzfehler starten sie neu

Wenn ich unter abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliere geht es wieder!
Jemand ne idee?
Hardware:
Leadtek Mainboard nforce2 chipsatz (treiber natuerlich zuerst installiert)
Athlon xp 1,8
1 Gig Dual Ram
Leadtek GfFX 5200 340 TH
60 Gig IBM

Warum ich windows 98se haben will? weil ich ein microsoft strategic commander hat und ja microsoft kein treiber und keine software fuer 2000 oder höher anbietet! Toll was? :-D F**** M$
Naja ich werds mal mit Linux und winex ausprobieren *g* bis ihr antwortet
Vielen Dank im Vorraus
MfG Götz
 
  • #2
Win98SE war nicht für sehr schnelle Rechner konzipiert.Dafür gab es dann einen Patch für die IFSMGR.Allerdings war in einigen Programmen die englische und nicht die deutsche Version enthalten und dann gab' Probleme.Lies mal hier nach,unten auf der Seite gibt es dann einen direkten Link zum deutschen Patch:
 
Thema:

win98Se Schutzfehler bei Graka-Inst.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben