WIN98SE setup probs

  • #1
C

Clay

Guest
Hallo lieber Leser.

Habe beim installieren von 98SE folgendes Problem:
ich bekomme immer folgende Fehler meldung mit dem zusatz das ich die diskette entfernen soll und dann eine belibige Taste drücken soll.

Fazit ist aber das ich keine Diskette drin habe oder sogar das FDD laufwerk abgeklemmt und/oder im BIOS deaktiviert habe. Egal welche möglichkeit, es kommt immer die selbe Meldung.

Standard Mode: Fault in MS-Dos-Extender
EC=0D0C CS=0053 IP=2811 AX=4320 BX=0000 CX=FFFF DX=FFFF
SI=0083 DI=0F94 BP=4278 DS=004B ES=0384 SS=004B SP=426E

Standard Mode: Bad Fault in MS-DOS-Extender
Fault: 000D Stack Dump:039C 0000 0070
Raw fault Frame:
EC=0D0C IP=244B CS=0053 FL=3083 SP=00F2 SS=004B
 
  • #2
Hallo,

ich nehme an, du versuchst von CD zu installieren. Check mal die CD mit einem anderen Rechner, ob vielleicht irgendwelche Probleme drauf sind.

Und wann während der Installation tritt der Fehler auf?
 
  • #3
ist es eine neue HDD
ist C: formartiert
ist die HDD in partitionen auf geteilt :-? :? :-\

guckst du hier

snap030glaskugelsolo049hh.jpg


kannste was erkennen ?
 
  • #4
@balsam60
herrlich, lange nicht mehr so gelacht.

@clay
wie installierst du? mit bootfähiger cd oder mit diskette? diskette nicht bootfähig?
'n bisschen info bitte, bitte.
gruss werner
 
  • #5
;)
 
Thema:

WIN98SE setup probs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben