WIN98SE setup probs

Dieses Thema WIN98SE setup probs im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Clay, 17. März 2006.

Thema: WIN98SE setup probs Hallo lieber Leser. Habe beim installieren von 98SE folgendes Problem: ich bekomme immer folgende Fehler meldung...

  1. Hallo lieber Leser.

    Habe beim installieren von 98SE folgendes Problem:
    ich bekomme immer folgende Fehler meldung mit dem zusatz das ich die diskette entfernen soll und dann eine belibige Taste drücken soll.

    Fazit ist aber das ich keine Diskette drin habe oder sogar das FDD laufwerk abgeklemmt und/oder im BIOS deaktiviert habe. Egal welche möglichkeit, es kommt immer die selbe Meldung.

    Standard Mode: Fault in MS-Dos-Extender
    EC=0D0C CS=0053 IP=2811 AX=4320 BX=0000 CX=FFFF DX=FFFF
    SI=0083 DI=0F94 BP=4278 DS=004B ES=0384 SS=004B SP=426E

    Standard Mode: Bad Fault in MS-DOS-Extender
    Fault: 000D Stack Dump:039C 0000 0070
    Raw fault Frame:
    EC=0D0C IP=244B CS=0053 FL=3083 SP=00F2 SS=004B
     
  2. Hallo,

    ich nehme an, du versuchst von CD zu installieren. Check mal die CD mit einem anderen Rechner, ob vielleicht irgendwelche Probleme drauf sind.

    Und wann während der Installation tritt der Fehler auf?
     
  3. ist es eine neue HDD
    ist C: formartiert
    ist die HDD in partitionen auf geteilt :-? :? :-\

    guckst du hier

    [​IMG]

    kannste was erkennen ?
     
  4. @balsam60
    herrlich, lange nicht mehr so gelacht.

    @clay
    wie installierst du? mit bootfähiger cd oder mit diskette? diskette nicht bootfähig?
    'n bisschen info bitte, bitte.
    gruss werner
     
  5. ;)
     
Die Seite wird geladen...

WIN98SE setup probs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Setup von win98se funktioniert nicht Windows 95-2000 5. März 2004
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008