Win98SE und Epson Stylus CX3200

Dieses Thema Win98SE und Epson Stylus CX3200 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AG_Wittmann, 11. Okt. 2003.

Thema: Win98SE und Epson Stylus CX3200 Ich platz gleich >:( Der Epson Stylus CX3200 ist ein Multifunktionsgerät, also Drucker, Scanner und Kopierer in...

  1. Ich platz gleich :mad:

    Der Epson Stylus CX3200 ist ein Multifunktionsgerät, also Drucker, Scanner und Kopierer in einem. Ich habe das Ding jetzt auch angeschlossen an meinen PC per USB-Kabel.

    Drucken geht ohne Probleme, nur Scannen mag er überhaupt nicht, labert immer was von Kein Zugriff auf den Scanner, da er von einer anderen Anwendung genutzt wird oder nicht bereit ist ... blablabla oder wenn ich PhotoShop nehme und den Scanner auswählen will, kommt die Meldung: Twain Source Manager kann nicht genutzt werden. Wenn ihr Scanner Twain-kompatibel ist, installieren sie bitte ...

    Ich habe jetzt USB 2.0 von Via gesaugt und installiert, ebenso den USB-Patch für Win98SE und die neusten Treiber für das kleine :mad:-Gerät Wenn ich den Testlauf mache, ob der Scanner funktioniert per Eigenschaften, dann sagt das Programm, das alles ohne Probleme funktioniert. Also ich habe den Eindruck, da stimmt was mit der Kommunikation nicht.

    Ahso, ich habe Win98SE, nen AMD XP2000+, Mainboard ist von Micro-Star W6380V2, Chipsätze vom Mainboard müssten von Via sein.

    Und auf die Seite von Epson komme ich auch nimmer, krieg nur noch Error von denen, aber wenn ich die Seiten direkt anspringe, dann funzt dat komischerweise. *Haß auf die Welt kriegt*

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Buhu, weiß keiner Rat? :'(
     
  3. Hast mal andere Treiber installiert? Schau mal ob vlt. noch irgendwas im Hintergrund läuft, dass auf den Scanner zugreifen koennte.

    MfG
    Laggaman
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE und Epson Stylus CX3200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008