Win98Se und externe Festplatte

Dieses Thema Win98Se und externe Festplatte im Forum "Hardware" wurde erstellt von dixxi, 28. Dez. 2004.

Thema: Win98Se und externe Festplatte Hallo Die 80GB große Festplatte,die mir vor einigen Jahren in meinen PC mit win98SE eingebaut wurde,war glaube ich...

  1. Hallo
    Die 80GB große Festplatte,die mir vor einigen Jahren in
    meinen PC mit win98SE eingebaut wurde,war glaube ich
    damals schon ziemlich das Limit.
    Da mein System nun doch schon ziemlich alt ,es für meine Zwecke noch brauchbar ist,ich mir auch ein neues noch
    nicht leisten kann,möchte ich,gewissermassen einem
    Ausfall vorbeugend eine Sicherung,bzw. ein Image der
    Platte auf eine externe USB-Festplatte machen.
    Gibt es bezüglich Größe der externen Festplatte(habe
    dabei an 120GB gedacht) bei win98 eine Größen-
    begrenzung?
     
  2. Nochmals Hi
    Müßte die Antwort eigentlich bis morgen wissen,da sich
    Verkäufer der externen Platte morgen meldet.Danke!
     
  3. Sollte gehen - aber eins ist zu beachten: bei FAT32 gibt es für Dateien Grössenbeschränkungen........waren - glaub ich - 4GB.....
     
  4. Besten Dank und Gute Nacht
     
Die Seite wird geladen...

Win98Se und externe Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008