Win98SE und Kyocera FS1700+ druckt kein EUROzeichen

  • #1
S

Silencer

Guest
Hallo,

hab ein Win98 System an dem ein Kyocera FS1700+ Laserdrucker hängt. Jetzt war einfach mal der Drucker weg und keine Office-Software oder sonstige Software konnte drauf zugreifen. Drucker war installiert, alle Kabel waren dran und drin und den neuesten Treiber hatte ich auch! Diesen hab ich dann halt nochmal installiert und der Drucker wurde wieder erkannt und man konnte ausdrucken.
Das problem ist nun daß ich kein ? - Zeichen mehr drucken kann. Statt dem ? - Zeichen kommt jetzt immer ein Punkt.

Wer kann mir helfen?

Gruß

Silencer
 
  • #2
Hallo,

bei Microsoft gibt es für das ?-Zeichen einen Patch. Mal testen.

Evtl. bietet der Druckerhersteller etwas ähnliches an.

MfG maneich
 
  • #3
Vom Druckerhersteller hab ich nichts gefunden.

Wird der Patch mit installiert wenn ich Windows Update aufrufe oder muss er extra von der Microsoft Page gezogen werden??

Dank

Silencer
 
  • #4
Stelle mal in den Druckereigenschaften Grafikdruck für Schriftarten ein.
Über Start --> Einstellungen --> Drucker, Rechtsklick auf das Druckermodell, in das Eigenschaften-Menü des Druckers gehen und dort nach einer Option suchen, die in etwa True Type Schriften als Grafik drucken heißt.
 
  • #5
Danke das hat geklappt!! ;D

Silencer
 
Thema:

Win98SE und Kyocera FS1700+ druckt kein EUROzeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben