Win98SE und Kyocera FS1700+ druckt kein EUROzeichen

Dieses Thema Win98SE und Kyocera FS1700+ druckt kein EUROzeichen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Silencer, 15. Jan. 2004.

Thema: Win98SE und Kyocera FS1700+ druckt kein EUROzeichen Hallo, hab ein Win98 System an dem ein Kyocera FS1700+ Laserdrucker hängt. Jetzt war einfach mal der Drucker weg...

  1. Hallo,

    hab ein Win98 System an dem ein Kyocera FS1700+ Laserdrucker hängt. Jetzt war einfach mal der Drucker weg und keine Office-Software oder sonstige Software konnte drauf zugreifen. Drucker war installiert, alle Kabel waren dran und drin und den neuesten Treiber hatte ich auch! Diesen hab ich dann halt nochmal installiert und der Drucker wurde wieder erkannt und man konnte ausdrucken.
    Das problem ist nun daß ich kein ? - Zeichen mehr drucken kann. Statt dem ? - Zeichen kommt jetzt immer ein Punkt.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    Silencer
     
  2. Hallo,

    bei Microsoft gibt es für das ?-Zeichen einen Patch. Mal testen.

    Evtl. bietet der Druckerhersteller etwas ähnliches an.

    MfG maneich
     
  3. Vom Druckerhersteller hab ich nichts gefunden.

    Wird der Patch mit installiert wenn ich Windows Update aufrufe oder muss er extra von der Microsoft Page gezogen werden??

    Dank

    Silencer
     
  4. Stelle mal in den Druckereigenschaften Grafikdruck für Schriftarten ein.
    Über Start --> Einstellungen --> Drucker, Rechtsklick auf das Druckermodell, in das Eigenschaften-Menü des Druckers gehen und dort nach einer Option suchen, die in etwa True Type Schriften als Grafik drucken heißt.
     
  5. Danke das hat geklappt!! ;D

    Silencer
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE und Kyocera FS1700+ druckt kein EUROzeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008