Win98se und Media-Player 9 arbeiten nicht..

Dieses Thema Win98se und Media-Player 9 arbeiten nicht.. im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von nouvaleur, 21. Jan. 2008.

Thema: Win98se und Media-Player 9 arbeiten nicht.. hallo weiss jemand woran das liegen könnte. Nach Installation von obigen Player kann ich eine normale Musik-CD nicht...

  1. hallo
    weiss jemand woran das liegen könnte. Nach Installation von obigen Player kann ich eine normale Musik-CD nicht abspielen. Es heisst immer: Windows Media Player hat beim Lesen vom CD-Rom-Laufwerk einen Fehler festgestellt. Klicken Sie auf OK, um in den Analogmodus zu wechseln...
    Nur: das funktioniert alles nicht. Ärgerlich ist ausserdem, dass man den Player auch gar nicht mehr deinstallieren kann. Weder unter Programme noch unter Einstellungen Software gibt es einen Eintrag zum Deinstall. Das muss man sich mal vorstellen!
    Hat jemand einen Rat?
    Gruss N.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 95/98/ME"*[/blue]
     
  2. noch eine Nachfrage, wenn's geht: ich wollte 2 verbundene USB-Lautsprecher (normalerweise für Laptops) anschliessen an USB unter WIN98se. Die Eiheit wurde als USB-Gerät auch anstandlos installiert und gibt auch die Kurzmusik ab beim rauf und runterfahren des Rechners. wenn ich aber eine CD einlege und dieser Musikstücke starten will kommt kein Ton. Dabei springt der Standard-CD-Abspieler des BS an. Der tut seinen Job ja auch einwandfrei, wenn ich normale Lautsprecher über Soundkarte betreibe. Wo kann es jetzt klemmen, dass es über USb nicht funst?
    gruss N.
     
  3. mit welchem player willste denn abspielen
    welche soundcard
     
  4. wie gesagt den Standardplayer CD-Wiedergabe, kleines Bedienkästchen. springt automatisch an und gehört offenbar zum BS als Feature. Der tut ja auch bei Soundkartenbetrieb, aber den USB-Ausgang mit den Laptoplautsprechern bedient er nicht ausser den Anfangsgeräuschen beim Hochfahren. In Einstellungen Multimedia Sound ist das USB-Gerät auch brav eingetragen aus bevorzugtes Ausgabegerät. Wo oder was fehlt da noch an Einstellungen? Wenn nur nicht immer wieder alles so undurchsichtig wäre.
    trozdem danke für Mühe und Consilium.
     
Die Seite wird geladen...

Win98se und Media-Player 9 arbeiten nicht.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008