Win98SE und Prozessor

Dieses Thema Win98SE und Prozessor im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Udo_A, 17. März 2003.

Thema: Win98SE und Prozessor Hallo, hätte mal eine frage,weiß jemand zufällig bis was für eine Prozessorgröße Win98SE stabil läuft?Oder kann ich...

  1. Hallo,
    hätte mal eine frage,weiß jemand zufällig bis was für eine Prozessorgröße Win98SE stabil läuft?Oder kann ich win98SE auf einen 2,5GH Rechner draufmachen.
    MFG,Udo ::) ::)
     
  2. HI,
    Normalerweise sind nach oben keine Grenzen gesetzt.
     
  3. Danke für Deine Antwort.
    Mich hat das interessiert weil ich auf meinem Asus A7V einen Athlon XP1800 drauf gemacht hatte und auf einmal probleme mit dem Speicher hatte.Mein Händler meinte zwar das der Prozessor mit dem Speicher nicht klar kommt.Er hat einen speichertest test gemacht der angeblich voller Fehler war.Laut Asus kann man sogar einen 2GHz Prozessor draufmachen mit nem Biosupdate,das ich auch gemacht habe.Da habe ich mir gedacht daß es vielleicht am Bertiebssystem liegt.Komisch das ganze.Mit meinem 1,2GHz Prozessor geht er wieder einwandfrei.
     
  4. Hi, vielleicht ist einfach der 1800er kaputt :'(
     
  5. Hi,
    könnte natürlich auch sein,hatte den Prozessor beim Händler einbauen lassen.Ist natürlich schwehr das festzustellen.
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE und Prozessor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008