Win98SE, VPN und Remote Desktop

  • #1
R

RoyceTaylor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hab mit VPN und Remote Desktop leider keine Erfahrung und hänge deswegen im Moment etwas in der Luft. Folgendes Problem möchte ich lösen : ein Win98SE-PC soll auf ein WinXP Pro-PC via VPN und Remote Desktop zugreifen. Ich hab von Microsoft VPN und Remote Desktop für Win98SE runtergeladen und installiert - hat auch problemlos geklappt. Aber was nun? Wie muss man VPN und Remote Desktop konfigurieren? Klappt das so überhaupt zwischen Win98SE und WinXP Pro?
Über Eure Hilfe wäre ich echt dankbar!
Gruß
Royce
 
Thema:

Win98SE, VPN und Remote Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben