Win98SE

  • #1
S

Siggi46

Guest
Hallo zusammen, habe einen PC auf dem Win98SE installiert ist, habe aber keine CD dafür, habe mir jetzt eine Win98SE im Ebay ersteigert. Nun meine Frage muß ich den PC formatieren oder kann ich die neue Win98 überspielen, denn beim formatieren wäre ja alles gelöscht und ich hätte bei den Treiberinstallation bestimmt Probleme. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Siggi  
 
  • #2
welches BS haste denn jetzt drauf
sorry ,mit brille wäre das nicht passiert :froehlich1:
Code:
Nun meine Frage muß ich den PC formatieren

Haste die HDD partitioniert,
wenn ja , inhalt von der cd auf D: kopieren
dann win 98 von dort aus installieren-einfach setup dr.
vorher C:/ einmal scandisk durchlaufen lassen
 
  • #3
Entschuldigung, daß ich so spät antworte, aber ich habe Eure Seite nicht mehr gefunden. Also auf dem Rechner ist Win98SE schon drauf. War beim Saturn die meinen: Wenn ich ein Programm installiere, zum Beispiel, ein Internetzugang und nach der CD gefragt werde, kann ich irgent eine Win98SE einlegen, da der Computer nur die Daten davon braucht, stimmt das? Danke im voraus  Siggi  
 
  • #4
ja
 
Thema:

Win98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben