Win98SE

Dieses Thema Win98SE im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Siggi46, 12. März 2007.

Thema: Win98SE Hallo zusammen, habe einen PC auf dem Win98SE installiert ist, habe aber keine CD dafür, habe mir jetzt eine Win98SE...

  1. Hallo zusammen, habe einen PC auf dem Win98SE installiert ist, habe aber keine CD dafür, habe mir jetzt eine Win98SE im Ebay ersteigert. Nun meine Frage muß ich den PC formatieren oder kann ich die neue Win98 überspielen, denn beim formatieren wäre ja alles gelöscht und ich hätte bei den Treiberinstallation bestimmt Probleme. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Siggi  
     
  2. welches BS haste denn jetzt drauf
    sorry ,mit brille wäre das nicht passiert :froehlich1:
    Code:
    Nun meine Frage muß ich den PC formatieren

    Haste die HDD partitioniert,
    wenn ja , inhalt von der cd auf D: kopieren
    dann win 98 von dort aus installieren-einfach setup dr.
    vorher C:/ einmal scandisk durchlaufen lassen
     
  3. Entschuldigung, daß ich so spät antworte, aber ich habe Eure Seite nicht mehr gefunden. Also auf dem Rechner ist Win98SE schon drauf. War beim Saturn die meinen: Wenn ich ein Programm installiere, zum Beispiel, ein Internetzugang und nach der CD gefragt werde, kann ich irgent eine Win98SE einlegen, da der Computer nur die Daten davon braucht, stimmt das? Danke im voraus  Siggi  
     
  4. ja
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008