Win9x und W2k3 Server

Dieses Thema Win9x und W2k3 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von felixxx2000, 23. März 2005.

Thema: Win9x und W2k3 Server Habe einen ungewöhnlichen Fall. Muss diverse Win9x (95 & 98) mit einem Windows2003 vernetzen. Habe es schon in...

  1. Habe einen ungewöhnlichen Fall. Muss diverse Win9x (95 & 98) mit einem Windows2003 vernetzen. Habe es schon in der Peer to Peer-Variante versucht - kein Erfolg. Muss ich an der default domain policy etwas ändern ?

    Danke für Hilfe
    Gruss Markus
     
  2. Nein - W9x kann nicht in eine Domäne integriert werden.
    Das höchste der Gefühle ist das Gestatten des Zugriffs auf Domänen-Ressourcen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Win9x und W2k3 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation von Win9x/Me wenn Laufwerk C: NTFS ist. ? . Windows 95-2000 12. März 2003
Internet Explorer deinstallieren unter Win9x,2k,XP Sonstiges rund ums Internet 13. Feb. 2003
Gemeinsames Nutzen von Dateien nicht möglich....w2k3 server Netzwerk 9. Okt. 2008
Zugriffsrechte auf W2k3-Server Windows XP Forum 25. Juni 2008
Dateisuche von XP Client auf W2k3 Servern Windows XP Forum 13. Juni 2008