WinAmp 2.9 => Bei WinAmp einreihen

  • #1
J

Joshua

Guest
Hi Gemeinde !

Mag sein, das ich heute mit Blindheit geschlagen, aber....
Ich suche jetzt schon seit ne ganze Zeit die Option in WinAmp, die das Verhalten von mp3-Files bei Doppelklick steuert - derzeit werden die Titel beim Doppelklicken abgespielt, ich möchte aber, das sie eingereiht werden.

Ist beim Blättern durch mein Musik-Archiv immer etwas doof, wenn schon eingefügte Titel durch einen versehentlichen Doppelklick weg sind....

Any ideas ?!?
Cheers,
Joshua
 
  • #2
Ändere in den Ordneroptionen bei Dateitypen doch einfach die Standardaktion, die bei Doppelklick ausgeführt wird.
 
  • #3
Bingo - genau dort war die Option, die ich gesucht habe.....
Thx Flocke !

Cheers,
Joshua
 
  • #4
BTW: Habe mir gerade die neue 5beta2 von Winamp mal angeschaut, da gibts das Verhalten von Winamp bei Doppelklick sogar als Extra-Option. 8) ;)
 
Thema:

WinAmp 2.9 => Bei WinAmp einreihen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben