WinAmp 2.9 => Bei WinAmp einreihen

Dieses Thema WinAmp 2.9 => Bei WinAmp einreihen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Joshua, 3. Nov. 2003.

Thema: WinAmp 2.9 => Bei WinAmp einreihen Hi Gemeinde ! Mag sein, das ich heute mit Blindheit geschlagen, aber.... Ich suche jetzt schon seit ne ganze Zeit...

  1. Hi Gemeinde !

    Mag sein, das ich heute mit Blindheit geschlagen, aber....
    Ich suche jetzt schon seit ne ganze Zeit die Option in WinAmp, die das Verhalten von mp3-Files bei Doppelklick steuert - derzeit werden die Titel beim Doppelklicken abgespielt, ich möchte aber, das sie eingereiht werden.

    Ist beim Blättern durch mein Musik-Archiv immer etwas doof, wenn schon eingefügte Titel durch einen versehentlichen Doppelklick weg sind....

    Any ideas ?!?
    Cheers,
    Joshua
     
  2. Ändere in den Ordneroptionen bei Dateitypen doch einfach die Standardaktion, die bei Doppelklick ausgeführt wird.
     
  3. Bingo - genau dort war die Option, die ich gesucht habe.....
    Thx Flocke !

    Cheers,
    Joshua
     
  4. BTW: Habe mir gerade die neue 5beta2 von Winamp mal angeschaut, da gibts das Verhalten von Winamp bei Doppelklick sogar als Extra-Option. 8) ;)
     
Die Seite wird geladen...

WinAmp 2.9 => Bei WinAmp einreihen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012