WinAmp 3.0

Dieses Thema WinAmp 3.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wüsti, 13. Mai 2003.

Thema: WinAmp 3.0 Moin, moin, ich habe den o.e. Player installiert. Er spielt alles ab. Nur bei den Audio-CD gibt er kein Ton von...

  1. Moin, moin,
    ich habe den o.e. Player installiert. Er spielt alles ab. Nur bei den Audio-CD gibt er kein Ton von sich. Optisch sieht alles normal aus. MP3-Dateien funktionieren. Der CD-Player von Win2000 selbst spielt auch keine Audio-CD ab. Ich habe einen Brenner mit Anschluß des Audiokabels und ein DVD-Laufwerk. Beide geben keinen Ton bei Audio-CD ab.
    Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.
    Vielen Dank schon mal.
    Wüst
     
  2. Hi

    geh mal auf
    Systemsteuerung -> Sound und Multimedia -> Hardware -> Dein CD-Laufwerk -> Eigenschaften -> und aktiviere die digitale Wiedergabe, falls sie nicht schon aktiviert ist.
     
  3. Wunderbar. Tausend Dank. Das war es.
    Wüsti
     
Die Seite wird geladen...

WinAmp 3.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012