WinAmp 3.0

  • #1
W

Wüsti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Moin, moin,
ich habe den o.e. Player installiert. Er spielt alles ab. Nur bei den Audio-CD gibt er kein Ton von sich. Optisch sieht alles normal aus. MP3-Dateien funktionieren. Der CD-Player von Win2000 selbst spielt auch keine Audio-CD ab. Ich habe einen Brenner mit Anschluß des Audiokabels und ein DVD-Laufwerk. Beide geben keinen Ton bei Audio-CD ab.
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.
Vielen Dank schon mal.
Wüst
 
  • #2
Hi

geh mal auf
Systemsteuerung -> Sound und Multimedia -> Hardware -> Dein CD-Laufwerk -> Eigenschaften -> und aktiviere die digitale Wiedergabe, falls sie nicht schon aktiviert ist.
 
  • #3
PCDParker schrieb:
Hi

geh mal auf
Systemsteuerung -> Sound und Multimedia -> Hardware -> Dein CD-Laufwerk -> Eigenschaften -> und aktiviere die digitale Wiedergabe, falls sie nicht schon aktiviert ist.
Wunderbar. Tausend Dank. Das war es.
Wüsti
 
Thema:

WinAmp 3.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben