Winamp 3 hat Wiedergabeprobleme

Dieses Thema Winamp 3 hat Wiedergabeprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kimtin01, 30. Okt. 2003.

Thema: Winamp 3 hat Wiedergabeprobleme Hallo Winamp 3 user. Seit einigen Tagen treten bei der Wiedergabe von MP3 Tracks Hänger und...

  1. Hallo Winamp 3 user. Seit einigen Tagen treten bei der Wiedergabe von MP3 Tracks Hänger und Geschwindigkeitsschwankungen auf. Ich arbeit mit dem Programm schon ca. 1 Jahr ohne Probleme auf der XP Ebene. System: 1200 MHZ und 120 GB und 760 MB-Ram.
    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Frauenhofer MP3 Codec ist installiert. Neue Installation bringt auch keine Änderung.
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Kimtin.
     
  2. Hi Kimtim,

    soweit ich weiss, wird Winamp 3 bald von Winamp 5 abgelöst. Du kannst mal die neueste beta Version von Winamp 5 ausprobieren, die recht stabil läuft und auch in Sachen Geschwindigkeit besser als die 3er Version sein sollte

    http://www.wintotal-forum.de/?board=6;action=display;threadid=28135
     
  3. Vielen Dank. Winamp 5 läuft prima und die Wiedergabeprobleme sind auch weg. Noch ne kurze Frage zur Bedienung: Jedesmal wenn ich einen Track aus der Media Library abspiele, wird die in dem Playlist Editor geladene Liste mit den kompletten Tracks der Library überschrieben. Läßt sich das mit irgendeiner Einstellung ändern?
    Kimtin
     
Die Seite wird geladen...

Winamp 3 hat Wiedergabeprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012