winamp 5.24 schaltet einfach ab

  • #1
S

schrauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
0
Ort
Heusweiler
hallo,

hab da ein ganz großes prob mit meinem winamp.

egal welcher skin eingeschaltet ist und egal welche mp3 grad läuft, winamp schaltet sich in unregelmäßigen abständen einfach selbst ab.

mal nach stunden, mal nach fünf minuten. was ich bis jetzt rausgefunden hab ist, dass, wenn ich nicht am pc arbeite, sondern er nur ruht, dieser fehler schneller auftritt als wenn ich die ganze zeit am arbeiten bin.

das ganze geht ohne fehlermeldung seitens winamp von statten, das lied bricht mit einem verzerrten ton mitten drin ab und schluss is mit winamp.

und das ist ziemlich blöd wenn man grad nen stream online hat ;)


hoffe ihr könnt mir helfen


greetz


schrauber

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hast du das deutsche Sprachpaket installiert? Hatte mal ein ähnliches Problem. Nachdem ich das entfernt hatte gings wieder.
 
  • #3
hallo,

danke für deine antwort, ja hab ich, die neueste version. ich schmeiss die mal runter und schau ob es dann behoben ist.
 
  • #4
taag nochmal,

also hab das deutsche sprachpaket deinstalliert, und ne lange weile probiert.

der fehler tritt bei weitem nicht mehr so häufig auf, aber er tritt halt immer noch auf. hat jemand vielleicht noch nen tipp woran es liegen könnte??

ich probier es noch mit nem anderen skin aber für weitere tipps wär ich echt dankbar.


gruß

Thomas
 
Thema:

winamp 5.24 schaltet einfach ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben