Winamp 5.5

  • #1
A

allopex

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe Winamp 5.5 neu installiert und versucht Shoutcast TV einzurichten. Es kommt immer die Fehlermeldung In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 621 Zeichen: 3 Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen. Code: 0

Was muss ich verändern? Ich arbeite mit ZoneAlarm.
 
  • #2
irgend n winamp addon oder winamp script installiert ?
 
  • #3
Ich habe nichts zusätzlich installiert. Ich nehme an, es hängt mit meinen Sicherheitseinstellungen in ZoneAlarm zusammen. Ich weiß aber nicht, wo ich ansetzen soll.
 
  • #4
naja, dann schalt doch erstmal zonealarm ab und teste ob der fehler dann weg is oder nicht. Das wäre der erste Schritt.
 
Thema:

Winamp 5.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben