Winamp 5.541 Playlist abkoppeln

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
hallo.
gibt es irgend ne möglichkeit, die playlist abzukoppeln?
will nämlich die medienbibliothek verstecken und die playlist über die ganze bildschirmlänge erstrecken, so in etwa wie beim alten winamp. wenn ich jedoch auf einen anderen skin umrüste habe ich rechts unten die titelinformation nicht mehr.

danke für hilfe.
 
  • #2
Beim Bento Skin geht das nicht.
 
  • #3
das mit der titelinfoleiste rechts unten ist speziell bei dem skin oder?
weil ich hab einen bento skin, so dass alles so aussieht wie beim alten winamp, jedoch fehlt die titelinfoleiste. (ich mein das graue teil rechts unten wenn man ein lied abspielt)
 
  • #4
Einen Bento-Skin der aussieht wie das alte Winamp? Wäre mir neu, dass der dann noch Bento heißt.
Ich kann allerdings auch nur bei den mitgelieferten Skins mitreden, da mir der neue Bento vollkommen ausreicht.
 
  • #5
Der Skin heißt Bento Classified, gibts glaub auf der Nullsoft-Page zum downloaden.
 
Thema:

Winamp 5.541 Playlist abkoppeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben