winamp 5: abspielliste umgekehrt

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
guten abend. wenn ich lied 1 bis 10 markiere (lied 1 markieren, shift gedrückt halten und lied 10 markieren), dann enter drücke, öffnet sich winamp und spielt diese lieder umgekehrt ab. es beginnt dann bei lied 10 und endet bei lied 1.

weiß jemand warum?
 
  • #2
hiho,

markiere doch mal die Lieder -> rechtsklick -> Enqueue in Winamp, dann sollten sie in korrekter Reihenfolge abgespielt werden :)

Gruß
Vegeta
 
  • #3
funktioniert auch nicht.
 
  • #4
nachtrag: wenn ich die lieder von lied 10 nach lied 1 markiere, spiel er sie wiederrum korrekt ab. eigentlich ist das alles für mich kein großes problem. aber ich kenne es von winamp nicht anders und andere programme können das doch auch...
 
Thema:

winamp 5: abspielliste umgekehrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben