winamp 5: abspielliste umgekehrt

Dieses Thema winamp 5: abspielliste umgekehrt im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von nogger, 19. Feb. 2005.

Thema: winamp 5: abspielliste umgekehrt guten abend. wenn ich lied 1 bis 10 markiere (lied 1 markieren, shift gedrückt halten und lied 10 markieren), dann...

  1. guten abend. wenn ich lied 1 bis 10 markiere (lied 1 markieren, shift gedrückt halten und lied 10 markieren), dann enter drücke, öffnet sich winamp und spielt diese lieder umgekehrt ab. es beginnt dann bei lied 10 und endet bei lied 1.

    weiß jemand warum?
     
  2. hiho,

    markiere doch mal die Lieder -> rechtsklick -> Enqueue in Winamp, dann sollten sie in korrekter Reihenfolge abgespielt werden :)

    Gruß
    Vegeta
     
  3. funktioniert auch nicht.
     
  4. nachtrag: wenn ich die lieder von lied 10 nach lied 1 markiere, spiel er sie wiederrum korrekt ab. eigentlich ist das alles für mich kein großes problem. aber ich kenne es von winamp nicht anders und andere programme können das doch auch...
     
Die Seite wird geladen...

winamp 5: abspielliste umgekehrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012