Winamp 5 Crossfade Aktivieren

  • #1
G

Garlic

Guest
Gude

Bei Winamp 5 (5.08d). Ich drück den Crossfade Knopf und trotzdem macht er keine übergänge. Was muss ich den einstellen damit er übergänge macht beim mp3 hören.

Danke im voraus
 
  • #2
Erhöh doch mal die Zeit.
 
  • #3
Zeit ist auf MAXIMUM
 
  • #4
und du hast wirklich den knopf über on links neben der 2 eingeschaltet?

console.gif
 
  • #5
moin moin,

bei mir funktioniert das seit neustem auch nicht mehr. ;)
und bei mir sind die funktionen alle aktiviert.

--- schnipp ---

aber ich habe da ein verdacht bei mir. ich habe die funktionen von winamp bei mir in opera integriert. dazu mußte ich aber noch einen kommandozeilenprogramm zwischenschalten. eventuell hängt es bei mir daran. das teste ich aber erst am wochenende.
 
  • #6
mach das und gib dann mal bescheid, ob es wieder klappt.
 
  • #7
so problem gefunden. bei mir war die repeatfunktion eingeschaltet. diese ausgeschaltet und siehe da, die titel werden wieder zufällig, wie gewohnt, wiedergegeben. ;)

im screen ist dies gut zu erkennen. bitte auf diesen kleinen button (rechteck mit dem kleinen pfeil) solange drücken, bis es aus ist. im led ist muß das zeichen unter der 44 aus sein. (siehe screen von nogger)
 
Thema:

Winamp 5 Crossfade Aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben