Winamp 5 Crossfade Aktivieren

Dieses Thema Winamp 5 Crossfade Aktivieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Garlic, 9. Feb. 2005.

Thema: Winamp 5 Crossfade Aktivieren Gude Bei Winamp 5 (5.08d). Ich drück den Crossfade Knopf und trotzdem macht er keine übergänge. Was muss ich den...

  1. Gude

    Bei Winamp 5 (5.08d). Ich drück den Crossfade Knopf und trotzdem macht er keine übergänge. Was muss ich den einstellen damit er übergänge macht beim mp3 hören.

    Danke im voraus
     
  2. Erhöh doch mal die Zeit.
     
  3. Zeit ist auf MAXIMUM
     
  4. und du hast wirklich den knopf über on links neben der 2 eingeschaltet?

    [​IMG]
     
  5. moin moin,

    bei mir funktioniert das seit neustem auch nicht mehr. ;)
    und bei mir sind die funktionen alle aktiviert.

    --- schnipp ---

    aber ich habe da ein verdacht bei mir. ich habe die funktionen von winamp bei mir in opera integriert. dazu mußte ich aber noch einen kommandozeilenprogramm zwischenschalten. eventuell hängt es bei mir daran. das teste ich aber erst am wochenende.
     
  6. mach das und gib dann mal bescheid, ob es wieder klappt.
     
  7. so problem gefunden. bei mir war die repeatfunktion eingeschaltet. diese ausgeschaltet und siehe da, die titel werden wieder zufällig, wie gewohnt, wiedergegeben. ;)

    im screen ist dies gut zu erkennen. bitte auf diesen kleinen button (rechteck mit dem kleinen pfeil) solange drücken, bis es aus ist. im led ist muß das zeichen unter der 44 aus sein. (siehe screen von nogger)
     
Die Seite wird geladen...

Winamp 5 Crossfade Aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012