winamp aber welche version ?

  • #1
P

priclespowv

Guest
hallo alle zusammen ;)

also ich suche winamp 5 ( oder die neuste version ) aber bei der version wurde irgend eine schnittsttelle weggelassen (glaube ich ) ist das bei der neuen version auch so ??

mfg
priclespowv
 
  • #3
thx PCDSmartie ;)

habe internet tv ausprobiert aber irgend wie hört sich das schei.. an , es wird ständig nachgeladen ?

und was sind plug ins ? braucht man die ?

thx
 
  • #4
Hi,

mit den Plugins kannst du dein Winamp mit verschiedenen Optionen ausrüsten / erweitern, die nötigsten sind auf jeden Fall dabei ;)


Gruß

Vegeta
 
  • #5
Hallo

es das nur in english ?
 
  • #6
Was. WinAmp? Die Antwort steht im Link von oben:
 
Thema:

winamp aber welche version ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben