Winamp beginnt beim Öffnen einer Playlist zu spielen

Dieses Thema Winamp beginnt beim Öffnen einer Playlist zu spielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 29. Mai 2005.

Thema: Winamp beginnt beim Öffnen einer Playlist zu spielen Hi! Wenn ich mit Winamp eine Playlist öffne, beginnt Winamp immer gleich mit dem Abspielen der Titel. Wie kann ich...

  1. Hi!

    Wenn ich mit Winamp eine Playlist öffne, beginnt Winamp immer gleich mit dem Abspielen der Titel. Wie kann ich das verhindern?

    Danke, Julius

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Moin,

    meines Erachtens gar nicht, denn mit dem Doppelklick gibst Du dem WinAmp-Player die Aufforderung die Auswahl abzuspielen. In den Preferences gibt es die Möglichkeit die Einstellungen der Media Library zu ändern bezüglich des Double Click. In den Optionen der Playlist selbst habe ich keine Einstellmöglichkeiten diesbezüglich gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Winamp beginnt beim Öffnen einer Playlist zu spielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012