Winamp --> Dolby Surround

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

michback

Guest
^Wie krieg ich das hin das winamp mein surround system unterstützt?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Was meinst du damit genau?
Dass die MP3s auf allen Kanälen abgespielt werden?
Bei meiner Audigy 2 kann ich im Treibermenu unter EAX Konsolen CMSS 3D an schalten, dann werden die Stereo Files auf allen Kanälen wiedergegeben.


Gruß
 
  • #3
SALAM!!! ;D Hatte das gleiche Problem... Du brauchst beim Winamp nur bei den Einstellungen als Ausgabe-Plugin: DirectSound output einstellen,bei den Eigenschaften vom Direct Sound die Haken bei allow hardware acceleration setzen. Danach Winamp neu starten und schauen ob es funzt. Hat bei mir geklappt ;)
 
  • #4
:D DANKE MANN...HAST MIR ECHT GEHOLFEN.... ;)
SUCHE SCHON SEIT MONATEN EINE MÖGLICHKEIT SURROUND (5.1) mit WINAMP ZU SPIELEN... HAT NUN ENDLICH GEKLAPPT!!!!
ENDLICH KEIN WINDOWS MEDIA PLAYER ( :mad: ) , DER KOTZT MICH NÄMLICH SCHON DIE GANZE ZEIT AN!!!!!!!!
WOHER WUSSTETST DU DAS...HAB SCHON IN MINDESTENS 15 RÄUMEN ein dutzend FORUM etc. NACHGEFRAGT....

...SO MACHT DAS SPASS...DIE ANDEREN ANTWORTEN WAREN ALLE FÜR DIE KATZ... WEITER SO...TEmPlebALLS :) ;) ::) 8)
 
  • #5
tnx from holland! was searching for this answer a long time.. :)
 
  • #6
Hab gegoogelt und diese seite als 1. Ergebnis bekommen.
Prima Problemloesung :D
 
  • #7
Lieber spät als nie.
Auch ein dank von mir.
Genialer Tipp !!!!!! ;D
 
  • #8
ich habe auch 5.1 und winamp.

habe auch alles gemacht wie beschrieben, nur es KLAPPT NICHT :-(

HILFE!
 
  • #9
Bei mir klappt das auch nciht....kann das allow hardware acceleration  nicht anschlaten, also kein häckchen da machen.....bitte helft mir
 
  • #10
vielen dank hat gut geklappt hatte den media player auch schon satt
 
  • #11
Danke ebenfalls hab auch einige zeit gesucht und nun bin ich hierher gekommen

DANKE
 
  • #12
Danke auch denn bei mir war gleiches Problem und die Lösung hilft!

Sofern einige diese Schaltfläche nicht haben denke ich das es an der Hardware liegt oder am Treiber.
 
  • #13
geil, endlich alle lautsprecher an, thx. MUSIC PURE

MfG

Martn
 
  • #15
Thnx from Holland (again). :) :) :)
 
  • #16
jo, von mir auch nochmal ein dankeschön, endlich funzt es und kann den media player wieder abschalten  :)

Kennt jemand zufällig noch ne möglichkeit fuer musicmatch jukebox?????
 
  • #17
boa danke jungs, perfekte hilfe, geilo!!
endlich!!Wuhjuhuuuuu!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winamp --> Dolby Surround

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben