Winamp --> Dolby Surround

Dieses Thema Winamp --> Dolby Surround im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von michback, 3. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Winamp --> Dolby Surround ^Wie krieg ich das hin das winamp mein surround system unterstützt? verschoben von Software-Problemlösungen

  1. ^Wie krieg ich das hin das winamp mein surround system unterstützt?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Was meinst du damit genau?
    Dass die MP3s auf allen Kanälen abgespielt werden?
    Bei meiner Audigy 2 kann ich im Treibermenu unter EAX Konsolen CMSS 3D an schalten, dann werden die Stereo Files auf allen Kanälen wiedergegeben.


    Gruß
     
  3. SALAM!!! ;D Hatte das gleiche Problem... Du brauchst beim Winamp nur bei den Einstellungen als Ausgabe-Plugin: DirectSound output einstellen,bei den Eigenschaften vom Direct Sound die Haken bei allow hardware acceleration setzen. Danach Winamp neu starten und schauen ob es funzt. Hat bei mir geklappt ;)
     
  4. :D DANKE MANN...HAST MIR ECHT GEHOLFEN.... ;)
    SUCHE SCHON SEIT MONATEN EINE MÖGLICHKEIT SURROUND (5.1) mit WINAMP ZU SPIELEN... HAT NUN ENDLICH GEKLAPPT!!!!
    ENDLICH KEIN WINDOWS MEDIA PLAYER ( :mad: ) , DER KOTZT MICH NÄMLICH SCHON DIE GANZE ZEIT AN!!!!!!!!
    WOHER WUSSTETST DU DAS...HAB SCHON IN MINDESTENS 15 RÄUMEN ein dutzend FORUM etc. NACHGEFRAGT....

    ...SO MACHT DAS SPASS...DIE ANDEREN ANTWORTEN WAREN ALLE FÜR DIE KATZ... WEITER SO...TEmPlebALLS :) ;) ::) 8)
     
  5. tnx from holland! was searching for this answer a long time.. :)
     
  6. Hab gegoogelt und diese seite als 1. Ergebnis bekommen.
    Prima Problemloesung :D
     
  7. Lieber spät als nie.
    Auch ein dank von mir.
    Genialer Tipp !!!!!! ;D
     
  8. ich habe auch 5.1 und winamp.

    habe auch alles gemacht wie beschrieben, nur es KLAPPT NICHT :-(

    HILFE!
     
  9. Bei mir klappt das auch nciht....kann das allow hardware acceleration  nicht anschlaten, also kein häckchen da machen.....bitte helft mir
     
  10. vielen dank hat gut geklappt hatte den media player auch schon satt
     
Die Seite wird geladen...

Winamp --> Dolby Surround - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.